Marriott Gold Card

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Krati, 24. November 2009.

  1. ChaleBabu

    ChaleBabu Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hab die Asia Pacific Goldcard jetzt seit 3 Jahren und bin im großen und ganzen zufrieden - allerdings waren die 50% auf Rackrate-Voucher eher unbrauchbar, da Marriott die Rackrate nirgends veröffentlicht (ist eher gleichzusetzen mit der walk-in-rate und die ist sch...teuer)
    Ab 2010 können die teilnehmenden Hotels allerdings direkt über die Seite gebucht werden (man landet dann auf der Marriott Buchungsseite und hat bereits den Promotion Code für die Goldcard eingetragen (ZG4)
    Richtig Klasse sind allerdings die zugeschickten Voucher- damit übernachtet man zB in den Marriott Mayfair Appartements für 1.999 Baht und (Neu!!) immer incl Frühstück! - das war früher nicht der Fall!
    Ausserdem sind noch diverse Complimentary Lunch und Dinner Voucher dabei (jeweils für 2 P.) und für den der öfter mal in einem JW essen muß - jedes Essen kostet bei Vorlage der Karte nur noch die Hälfte!! Und das funzt sogar bei der Dinnercruise!!
    Wer also seinen Urlaub in einem Marriott verbringen will oder muß :mrgreen: sollte sich die Karte besorgen...
     
  2. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Nicht ganz richtig, Rack-Rate geht meistens über Eingabe von "RAC" im Codefeld. Zudem wurden "früher" auch manchmal unter dem Rate-Code "ZG4" bereits die 50% off Rackrates angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen