Marriott Grand Residences Lake Tahoe bester Preis ?!

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von tobitooo, 29. August 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Teil 3: Allegemeines
    Du hast ja für Las Vegas das Wynn gebucht: Glückwunsch dazu - werde Anfang März auch da sein, im Anschluß an meinen Colorado-Skitrip.
    Irgendwo hier habe ich mal ausführlich beschrieben, wie man viel von Las Vegas in 2 Tagen sieht. Vielleicht findet sich das ja wieder. Ansonsten noch hier der oben schon angekündigte "spezielle" Shopping-Tipp:
    In Las Vegas gibt es einige Outlet-Center. Aber nur
    HIER
    gibt es einen Laden der Marke "Spyder". Zwar ist Euer Skiurlaub dann schon beendet, aber nirgendwo auf der Welt gibt es die Skisachen dieser Marke so günstig wie hier!
    Wenn Ihr noch mehr einkaufen wollt, hier ein Link für eine gute Seite mit einer Übersicht über alle Outlet-Center.
    OUTLETS
    Und wenn Ihr dann so viel gekauft habt, dass der Koffer nicht mehr zugeht:
    HIER
    gibt's Samsonite Koffer günstiger als in jedem Outlet. Die Läden haben zwar Aldi-Flair, aber wenn man sich davon nicht abschrecken lässt, gibt es wirklich gute "Schnapper" dort! Ausserdem finden sich die Dinger im Westen an (fast) jeder Ecke!
    So langsam will ich schließen, denn jetzt sitze ich hier schon über eine Stunde!
    :shock:
    Vielleicht ganz am Ende noch zwei Tipps für's Reisen durch den Westen der USA:
    Hier der Link zu einer ganz informativen Internet-Seite:
    WESTEN USA
    Und hier noch DER ultimative Reiseführer als Buch:
    REISEFÜHRER
    Es gibt definitiv nichts besseres. Ohne den dürfte eigentlich niemand 'rüberfliegen!!!

    Wünsche Euch viel Spaß in den USA!
     
  2. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Ersteinmal recht herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag und die damit verbundenen wertvollen Tipps ! DANKE !!
    Es sind ziemlich viele Informationen die ich ersteinmal abarbeiten muss und in den Reiseplan einpflegen werde.
    Den 2-tagesplaner für Las Vegas habe ich gerade auch gelesen, stand unter Buffets in Las Vegas, auch für diese Tipps vielen Dank.

    2 Fragen hätte ich noch an Dich:

    Welche Form der Besichtigung des Grand Canyons ist die beste ? Selber mit dem Auto dorthin oder lieber mit dem Flugzeug von Las Vegas aus eine geführte Tour ? Habe eine Tour für 350 Dollar inkl. Transfer zum Airport, Flug, Tour durch Grand Canyon Park,Helikopterflug und Mittagessen gesehen, ist dies zu empfeheln oder hast Du bessere Tipps ?

    Ich habe eben was über den "20 Dollar"-Trick für ein event. besseres Zimmer gelesen. Was ist dies genau für ein Trick ? einfach beim CI einen 20 Dollarschein hinlegen und nach Upgrade fragen ? Klappt sowas beim Wynn ?

    Nochmals vielen, vielen Dank !

    Gruß
    tobi
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Bitte, gerne!
    Du hast ja auch noch etwas Zeit, bevor es losgeht.
    Mit dem Auto ist es viel zu weit. Würde auch keine Bus-Tour machen. Flugzeug ist sicherlich das beste - habe ich allerdings selbst nicht gemacht. Daher ist vielleicht zu empfehlen, einen eigenen Thread diesbezüglich aufzumachen...
    :idea:
    Einfach dem Rezeptionisten 20 Dollar unauffällig zustecken. Habe davon auch schon viel gelesen und das mehrmals ausprobiert - hat aber nie geklappt (Planet Hollywood, Mirage, Treasure Island). Vielleicht habe ich nicht das "Rabattmarkengesicht" dafür...
    skywalkerLAX hat aber doch vom Wynn berichtet, dass er auch ohne den "Trick" ein prima Zimmer bekommen hat!
     
  4. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Ja, die Zimmer im Wynn sind ja eigentlich alle ziemlich gut.....
    Bzgl. Grand Canyon Tour habe ich mal einen Thread aufgemacht und werde abwarten.
    Die Tipps mit den Outletcentern (besonders Spyder und Samsonite) klingen vielversprechend !

    Für Deine Arbeit nochmals recht herzlichen Dank, wird sicher eine super Reise, auch dank Deinen Tipps !

    Gruß
    Tobias
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    @ tobitoo:
    Mit Deinem Skitrip wirst Du Glück haben.
    Bin gerade selber in Colorado und sehe im Frühstücksfernsehen den Wetterbericht. In der Region Lake Tahoe gab's die letzten Tage ungewöhnliche Schneefälle, die dort zu einem mittelschweren Chaos geführt haben. Bis Du in ein paar Tagen da bist, sollte alles wieder geregelt sein und der Schnee am Berg bleibt ja erst mal liegen...
    Viel Spaß dort!
    8)
     
  6. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hi NCC,

    danke für die guten News aus der Region. Hört sich ja gut an, dann steht dem Powdervergnügen ja nichts mehr im Wege,
    Am 15.3 gehts los....
    Wie sieht es bei Dir aus ? Viel Spaß weiterhin auch im Wynn... ;)

    Gruß
    Tobi
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Na, wieder zurück? Würde mich über einen kleinen Bericht freuen...!!!!
    8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :lol:
    Es würde mich glücklich auch bilden!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    quote: danke für die guten News aus der Region. Hört sich ja gut an, dann steht dem Powdervergnügen ja nichts mehr im Wege,
    Am 15.3 gehts los....Weddings Lake Tahoe
    Wie sieht es bei Dir aus ? Viel Spaß weiterhin auch im Wynn... ;)


    Gruß
    Tobi

    _______________________________________________________________


    Ich habe immer Glück beim Wynn!

    Beifall,
    Marvin S.
    C.P.A.

     

Diese Seite empfehlen