Marriott Rewards & Priceline

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von holstein86, 6. April 2008.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon in Erfahrung gebracht das man in dem man Zusatzleistungen (Minibar, etc.) sich eine gesonderte Rechnung austellen lassen kann. Wie funktioniert das dann mit den Rewards, diese werden ja pro Nacht vergeben. Die Zusatzrechnung bei Marriott nachreichen, direkt beim bezahlen der Zusatzleistungen die Marriott Karte vorlegen?

    Danke
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Habe leider in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass zwar die Punkte für die in Anspruch genommenen und im Hotel bezahlten Zusatzleistungen gutgeschrieben werden, aber die Priceline-Ü-Nachtungen nicht mehr gezählt werden. Das bezieht sich auf die Marriotts in Paris Rive Gauche, Köln, Berlin und FFM. Is wirklich schade, weil ja grade eine Spitzenpromo läuft. Andererseits: wenn ich für € 56 eine Suite im FFM-Marriott bekomme, die via marriott.com gebucht € 279 kostet, sollte ich auch ma zufrieden sein.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die regulären Reward Punkte haben mit der Übernachtung an sich nichts zu tun, sondern orientieren sich an der Höhe der Rechnungssumme. Manche Promotions hängen aber an der Anzahl der Übernachtung (z.B. Megabonus). Priceline Aufenthalte zählen hierzu in der Regel nicht, es gibt aber vereinzelt Hotels bei denen auch Priceline Nächte "stay credit" geben und damit für die Promo zählen (Bsp. Hamburg Marriott / Stand Okt. 2007). Um die Punkte zu bekommen, ist keine Zusatzrechnung notwendig, die Angabe der Kartennummer beim check-in bzw. check-out sollte reichen. Allerdings werden nur dann Marriott Rewards Punkte gutgeschrieben, wenn man in seinem Profil auch hinterlegt hat, dass man diese anstelle bspw. der LH Meilen sammeln will.

    Das ist ähnlich wie der reguläre LH "C" Tarif ex Deutschland, den buchen auch die wenigsten.... :)
     

Diese Seite empfehlen