Marriott Rewards Punktebuchung - zählt Status

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von gonknoggin, 12. März 2010.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Vielleicht eine doofe Frage aber ich habe bislang noch nie Marriott Punkte in Nächte umgemünzt und habe auf der Webseite nicht wirklich Informatioen darüber gefunden ob der Gold/Plat-Status (als Loungezugang etc.) auch bei Buchungen mit Punkten gilt oder ob man dann gezielt mehr Punkte für eben diese Zimmerkategorie ausgeben muss?

    Vielleicht kann jemand aus Erfahrung berichten. Hab mittlerweile ein gutes 6stelliges Punktepolster und da wird es doch Zeit mal welche davon zu verwenden :lol:
     
  2. macRapp

    macRapp Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo

    der Status zählt auch bei Rewardsbuchungen. Solltest also auch dann ein Zimmer auf dem excecutive floor bekommen.
    Bei mir hat's bisher geklappt
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen