Marriott Rewards

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von hok, 9. März 2009.

  1. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Ich möchte im Sommer gerne in einem Residence Inn in USA ein paar Nächte mit der Familie bleiben.
    Ich hatte vor ca. 4 Wochen auf der web-site gesehen, daß neben einem Standard - Zimmer auch eine große Suite gegen relativ geringe Zuzahlung zu haben war.
    Die ist jetzt von der web-site verschwunden und auch über hot-line bzw. direkt beim Hotel nicht mehr zu buchen.

    Hat einer von euch einen Tip, über welchen Kanal man es noch versuchen könnte ?
    Oder muß man beim Check-Inn darauf hoffen, daß es klappt ?
    hok
     
  2. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Vielleicht hat einfach jmd anders die Suite gebucht?! Dann kannst du relativ wenig machen, um dir die Suite unter den Nagel zu reissen :D
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    ist schon gemein wenn jemand anderes Dir was wegbucht - daher immer Buchen (wenn es möglich ist) und dann notfalls stornieren!
     

Diese Seite empfehlen