Marriott Son Antem

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von swintereder, 1. März 2010.

  1. swintereder

    swintereder Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hatte vor ein paar Wochen einen Gutschein von Marriott für 3 Nächte Marriott Son Antem, um 149€ p.P. in der Post. Jetzt ist er leider verschwunden. Hat jemand von euch diesen Gutschein noch? Könnte mir jemand den Buchungscode (steht rechts oben) zukommen lassen? (Der Code ist auf allen Gutscheinen der gleiche!!)

    Danke!!!
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Da geht es um eine Timeshare Veranstalltung, mit der Verpflichtung dort zu erscheinen.

    Empfehle, wenn es Son Antem sein muss, Ebay.

    Wobei das Hotel sehr gelittennhat und dringend renoviert werden muss. Frühstück wurde auch immer schlechter.

    Es gibt viele schöne alternativen auf Mallorca!
     
  3. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    @swintereder: Ruf im MVCI Son Antem auf Malle an, die geben Dir den Gutscheincode, denn sie wollen ja, dass Du an der Verkaufsveranstaltung mit Resortbesichtigung teilnimmst. Die findet dort im Visitors Center statt. Frag auch nach dem Wochentag der get together Veranstaltung für MVCI-Mitglieder (also die, die sich unglücklicherweise zum Kauf habe überreden lassen) und -Interessenten (wie Du es potentiell bist), da gibts dann abends im Visitor Center all you can drink und snacks. Der directors Cocktailabend im Hotel selbst findet immer Dienstags oder Mittwochs statt, dort auch wieder 2 Stunden lang all you can drink und Tapas. Musst dann Deinen Aufenthalt passend planen, damit Du an beiden Veranstaltungen teilnehmen kannst. Gibt dafür zwar keine Meilen, aber die drinks sind ja Meilen in Naturalien.. Für den Aufenthalt im Resort Son Antem gibts selbst für den subventionierten 3-Tagesaufenthalt Marriott-Rewards Punkte!
    Also Reward-Kärtchen nicht vergessen.
    Viel Spaß und gute Reise!
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Wir waren letztes Jahr in dieser Anlage und würden auch geschenkt dort nicht wieder hin. Die Werbung verspricht mehr als diese Anlage tatsächlich hält. 4 Personen hintereinander in dem Reihenhaus, das wirklich nett eingerichtet war zu duschen war unmöglich. Nach 2 Personen wurde das Wasser kalt. Das Haus musste bei Abreise bereits um 10:00 Uhr geräumt werden. Das Restaurant, das wir besuchten war eine bessere Kantine. Mein Steak war eine Schuhsohle und das dazugehörige Werkzeug unbrauchbar. Service unter aller S--.
    Einzig die Bade- und Saunalandschaft war ok. Frühstück ging, haben es aber nur am ersten Morgen dort eingenommen, da meine Familie nicht ungeduscht dort erscheinen wollte. Bin in den nächsten Ort gefahren um dort einzukaufen. Nach dem Frühstück gingen meine beiden Kinder dann in's Hallenbad, da der Boiler im Haus ca. 2 Stunden zum aufheizen brauchte. Verkaufsveranstaltung war interessant, doch es mußte die Zeit dort zum Leidwesen des Verkäufers abgearbeitet werden immer mit dem Hinweis, dass ihm die Zeit eigentlich zu schade sei, da er doch viel lieber mit wirklich interessierten Kunden seine Zeit verbringen würde. Auf meine Kritikpunkte ging er aber nicht ein und tat überrascht.
     
  5. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Man muss beim Marriott Son Antem unterscheiden zwischen den Villen und dem Hotel. Im Hotel hatten wir bisher keine Probleme. Dass unbedingt renoviert werden muss, kann ich so auch nicht bestätigen. Die Zimmer waren absolut in Ordnung und die Anlage ist auch sehr gepflegt. Dass die Farbe der Fassade nicht mehr wie am ersten Tag aussieht, stört mich nicht wirklich. Ok, der Service ist nicht überall auf 5-Sterne-Niveau. Schlecht ist er deshalb allerdings nicht.

    Die Timeshare-Veranstaltung soll übrigens relativ harmlos und wenig aufdringlich sein. Insofern kann man m.E. das damit relativ günstige Angebot ruhig buchen (Mietwagen ist ja auch incl.).

    Thomas
     
  6. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    @corjam: da hast Du etwas wichtiges gesagt: bei der endgültigen Buchung (der MVCI-Gutschein ist ja sozusagen eine 1 Jahr gültige offene Buchung) mit Festlegung der Anreisedaten, muß man unbedingt auf einer Hotelunterbringung (ist immer incl. Frühstück) bestehen. Es wird dann zumeist versucht, einem doch eine der Villen als Unterbringung anzudrehen und das heißt dann auf Ferienhausniveau downgegraded zu werden. Also nicht darauf eingehen, ggf. geringe Modifikation der Anreisedaten in Kauf nehmen, wenns es nicht anders ankzeptiert werden sollte.
     
  7. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ehe ich auch nur eine Nacht im Hotel schlafe, lasse ich mich nur zu gerne ins "Ferienhaus" "downgraden" so unterschiedlich sind die Gemüter. Man mag es kaum glauben, aber ich fahre seit Jahren sehr gerne in diese Anlage. Allerdings ist weder Kostenfaktor noch Qualität des Frühstücks ein Grund dafür... :)
     

Diese Seite empfehlen