Marriott und Priceline Buchungen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von narossa, 22. Dezember 2009.

  1. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte in der Vergangenheit immer die Erfahrung gemacht, dass es bei Buchungen von Marriott über Priceline weder 500 M+M Meilen noch die Nacht als Credit für den Status angerechnet wurde.
    Heute dann mal eine positive Überraschung: Meine Priceline Buchung im Marriott München wurde sowohl als Stay als auch mit Meilen angerechnet.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder handelt es sich hier nur um einen Fehler.
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Liegt im Ermessen des Hotels. Einige rechnen sogar Ebay Gutscheine an.
     
  3. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Ich habe während meiner 3 Wochen USA-Reise alle Hotels (Hyatt, Mercure, Courtyard, Radisson) über Priceline gebucht und habe kein einziges Meilen erstattet bekommen !
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Irgendwie kann ich mich an irgendeine Regelung erinnern, dass eine Gutschrift nur gemacht wird, wenn die Rate mindestens 70% der Standardrate entspricht.

    Ich erwisch es meistens billiger, deswegen gibt es auch nichts bei mir.

    Allerdings hab ich schon HHonorsPunkte und Lufthansa-Meilen fürs Hilton Molino Stucky in Venedig bekommen, da hat es auch m al geklappt
     
  5. OJay

    OJay Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Courtyard Berlin das einzige Mal bei Marriott Meilen und Staycredit bekommen. War aber auf jeden Fall weit unter 70% der Standardrate
     

Diese Seite empfehlen