Martinair - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von judge007, 4. September 2007.

  1. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen! Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dieser Linie?? Sind die so ähnlich wie Condor, LTU etc.. oder sind die noch schlimmer, vielleicht sogar besser?? Kann man "riskieren", mit denen in die Karibik zu fliegen??
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Danke MaP, jetzt weiß ich Bescheid, ich werds riskieren, der Preis rechtfertigt die "paar" Stunden Enge. In dieser "Comfort" wirds wohl auszuhalten sein..
     

Diese Seite empfehlen