Mas Sol Meliá Hotels ab 21,-€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Masta3mc, 9. September 2009.

  1. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
  2. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Schade dass das Frühstück nicht inkl. ist. Bei den Stadthotels finde ich das ok, bzw. ziehe das auch manchmal vor. Bei relativ abgelegenen Hotels auf den Kanaren hingegen mus man dann noch ordentlich draufzahlen. (das "ordentlich" vermute ich einfach mal)
     
  3. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    wird das auf den kanaren überhaupt überprüft? auf mallorca hat da niemand danach gefragt...
     
  4. Joao

    Joao Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Danke für die Info.
    Hab gleich mal ein Zimmer für ein Wochenende in München gebucht. Ein richtiges Schnäppchen für München diese 45€.
     
  5. shufb

    shufb Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Sehr interessant, leider gehts erst am nächsten WE los, ich such noch was in NRW für dieses WE...
     
  6. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Naja so toll sind die Preise auch wieder nicht, Tryp in Malaga für 45€ bekomme ich sonst auch für den Preis.
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Schlecht ist das Angebot nicht. Mag sein, dass man das ein oder andere Haus auch sonst mal zu diesen Preisen oder auch evtl günstiger bekommt.
    Aber es ist ein TOP Deal, so einige Häuser, wirlich zu super günstigen Preisen buchbar sind.

    Jeder kann sich ja das raussuchen was er möchte, und für viele ist dieses Angebot sehr interessant.
     
  8. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen