Maschinentyp Flug FRA-KRT

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von torda, 16. September 2007.

  1. torda

    torda Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo Experten,
    kann mir jemand sagen, welcher Maschinentyp wahrscheinlich auf folgender Route fliegt?

    LH 590M 24OCT FRA KRT 1055 1750

    --> lt. LH-Seite A330-300, aber welche der drei bei Seatguru gelisteten Versionen?

    LH 591D 30OCT KRT FRA 0145 0610

    --> bei LH steht nur "A300 (LH config)"

    Besten Dank,
    torda
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
  3. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Na aber lieber alte C im ABA, als Euro-C im AB6
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Naja, KRT ist ja auch ein längerer Flug.

    Lieber Euro-C im AB6 als Ryanair Y.

    Lieber Ryanair Y als Reisebus...

    Dafür, dass ein Flug nach KRT über 3.500 EUR kostet und man da wohl selten mal ein Schnäppchen in Z bekommt, finde ich das Angebot unverschämt, aber das nur am Rande. Schlimmer geht immer ;)
     
  5. torda

    torda Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Mist - bin hin in Economy und zurück in C. Wäre wohl besser andersrum gewesen. Irgendwelche Sitzplatzempfehlungen?

    Im LH-Sitzplan steht "Trennung Business/Economy entsprechend der Nachfrage". Heißt das etwa, dass die das so machen wie innereuropäisch, d.h. gleiche Sitze wie in Y und es bleibt nur der mittlere Platz frei? Fände ich schon frech!

    Grüße
    torda
     
  6. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Auch wenn der erwähnte Text dort steht - so siehst du ja im Plan dass Reihe 1 - 4 bzw 15 - 20 reihen mit 6 Sitzen sind und dahinter 7 oder 8 sprich andere Dimension.
    Die Sitze sind fest in der Maschine, wie gesagt alte longhaul C Sitze - mit DVD playern als IFE. Sitzkomfort ist OK - nicht weit entfernt von dem was LX auf deren A330 in C anbietet - bin mir nicht sicher hinsichtlich legrest aber Neigungswinkel / Breite = allgemeiner Komfort ähnlich gut oder schlecht je nach betrachtungsweise.

    Cheers

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen