Massage Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von fh2roko, 9. Februar 2009.

  1. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bevor ich gesteinigt werde: JA, ich habe gesucht, aber nichts gefunden.
    Fliege morgen CRK-BKK und dann BKK-CAI-MUC mit MS. Ich habe in BKK neun Stunden Aufenthalt und will eigentlich, da ich F fliege, in die Thai-Lounge. Vermutlich kann ich aber das Spa nicht nutzen und wollte fragen, wer denn dann einen Tip für eine sehr gute Massage hat, gerne auch ausserhalb des Flughafens :?:

    Danke und Gruss aus CRK

    fh2roko
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    fh2roko ,

    versteh ich das richtig : du hast unter Bangkok / Massage gesucht und nichts gefunden ??????


    Bevor wir uns hier verzetteln : was willst du denn im Prinzip alles massieren lassen
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wenn du bei Google Bankkok Massage eingibst kommen 713.000 Einträge , ist da nichts Passendes dabei ?
     
  4. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Hallo somkiat,

    doch, aber es wird nichts angezeigt, da die Meldung kommt: "Die folgenden Wörter Ihrer Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: massage". Das Ganze auch mit weiteren Schlagwörtern und in allen Unterforen. Habe mich dann durch diverse Threads mit Bezug Asien gearbeitet, aber dort weiter nichts gefunden.
    Ich reise mit meiner Frau, die ebenfalls massiert werden will. Ich habe gehört, dass gelegentlich die Frage nach einer "special massage" kommt, was mich weiter nicht stört, da ich dies ja ablehnen kann. Mir ist die Massage an sich wichtig und nicht die "möglichen Nebengeräusche", obwohl die, dem Vernehmen nach, manchmal ja ganz toll sein sollen... :p
    Falls es dort auch noch die Möglichkeit einer Dusche gibt, wäre das nicht verkehrt...weiss ja nicht, ob ich in der Thai-Lounge darf...

    Gruss

    fh2roko
     
  5. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...und 712.948 mal etwas Unpassendes. Hier gibt es doch Spezialisten für Bangkok, ansonsten könnten die Forumsteilnehmer für ihre Flüge ja auch googeln (z.B. Thai Airways 2.120.000 Einträge) :lol:

    Gruss

    fh2roko
     
  6. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Also bei 9 Stunden Aufenthalt lohnt es sich ein Taxi zu nehmen und in die Stadt zu fahren
    Sukhumvit Soi 5 wirst Du fündig wenn du eine normale Thai oder Fuss Massage haben möchtest. Mit "andern" Massagen kann ich leider nicht dienen.

    Ansonsten ist das novotel mit der neuen Spa noch zu erwähnen. Ist direkt am Airport
    http://www.bangkok.com/novotel-suvarnabhumi-airport-hotel/

    Gruß
    Micha
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich würde die für diesen Fall zu einem innerstädtisches Spa raten , das nicht allzu teuer ist und nah am Expressway liegt . Kosten / Person je nach Massage 1500 baht für 1,5 Stunden . Es gibt natürlich hunderte von Massagebuden überall , aber wenn du in weiblicher Begleitung bist sollte es vielleicht etwas gepflegter zugehen . Ich könnte die heute später was dazu empfehlen .
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
  9. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Danke für die schnellen Antworten; letztendlich sind wir im Health Spa (um die Ecke des Holiday Inn) gelandet und sind sehr zufrieden. Meine Frau genoss eine traditionelle Thai-Massage und ich habe mich einer Aroma-Massage unterzogen...sehr angenehm...
    Warte jetzt in der F-Lounge auf meinen Rückflug...

    Gruss

    fh2roko

    p.s. das Thema kann geschlossen werden...danke...
     

Diese Seite empfehlen