MASSAGE in der lounge in BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von filletofsoul, 15. Januar 2010.

  1. filletofsoul

    filletofsoul Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    hallo,
    wer kann mir informatiopnen zum thema massieren in der TG/LH First Class lounge geben?
    stimmt es das man sich dort massieren kann, wenn ja wie sind die konditionen, wartet man lange
    welche lounge bietet das an?

    tks for infos
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was bist Du denn fuer ein Typ :shock:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Thais sind vieles gewohnt.

    Niemand wird's einem First Class-Pax "übelnehmen". :idea:
     
  4. First

    First Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Gem. Aussage von Thai in Zürich gilt dieses Angebot nur für Thai First- und Business Class Pax. Die Massagen (Fuss und Ganzkörper, je nach Flugklasse) sind toll!
    Fliegt Thai und geniesst diesen tollen Service.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und selbstverständlich auch für alle Passagiere, die dazu eingeladen werden. 8)
    Zum Glück ist Thailand halt etwas ganz Besonderes, was "feste Regeln" angeht.
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Könnt Ihr nicht einfach mal seine Frage beantworten???
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wow! Jetzt sag bitte nicht, dass DU eingeladen wurdest!

    Das kann ich fast nicht glauben!

    Eine solche Ehre wird im Königreich eigentlich nur allerhöchsten Würdenträgern zuteil.
     
  8. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Scheinbar nicht...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hat "first" doch beantwortet (soweit es um die compl. massage im TG-SPA geht) :!:
    Ob er sich aber selbst massieren darf und wo, das muss er doch entscheiden (und wissen) :lol:
     
  10. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Frage 1
    Sicher kann man sich dort massieren; noch besser ist natürlich, sich dort massieren zu lassen :lol:
    Frage 2
    Auszug aus Thai Airways Info
    Lounge Access:
    • Royal First Class passengers departing same day on TG flight
    • Royal Silk Class passengers departing same day on TG flight (Neck & Shoulder and Foot Massage only)
    • Royal Orchid Spa Voucher holders
    • No guest allowed
    Frage 3
    Prinzip: First come, first serve
    Man lässt sich für eine Massage vormerken und wird zur Spa Lounge begleitet, wenn eine der Damen frei ist. Wie lange dies dauert, hängt von der Anzahl der Passagiere ab, die diesen Service zeitgleich in Anspruch nehmen.
    Seltsamerweise lassen sich nach meiner Erfahrung relativ wenige Paxe massieren; zumindest habe ich noch keine Wartezeiten gehabt.
    Frage 4
    Die Royal Spa Lounge befindet sich Flughafenbereich D (Level 3)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welch ein Unsinn. Jede Person mit Einladung = Voucher
    bekommt die gewünschte Massage, wenn Zeit dafür ist. :idea:
     
  12. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Voucher heisst aber Gutschein und nicht Einladung!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vielleicht solltest Du Dir den Voucher einfach einmal etwas genauer ansehen? :idea:
     
  14. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Habe keinen. Aber ich kann Englisch...
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit einem solchen Voucher wirst Du freundlichst zu einer Massage "eingeladen".
    Das ist genauso wie beim (First Class-)Lounge-"Voucher" für (Biz-)Passagiere. :idea:
     
  16. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Danke für die Information
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch. :mrgreen:
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Ach, diese Art der "Einladung" meinst Du! :!:

    Im korruptionsfreien Königreich haben wir diese Einladungen immer gegen diskrete Gabe eines 500 Baht-Geldscheins bekommen. :idea:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Manche haben's halt nötig, selbst für kleinste Dinge zu bezahlen. :lol:
     
  20. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Da hast Du Recht. :mrgreen:

    Bekanntermaßen machen ja auch alle anständigen Frauen im Königreich bei Dir und Somkiat alles ohne Bezahlung! :mrgreen:


    Wa(h)re Liebe! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen