Matahari Beach and Spa Resort

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von mirihi, 5. Juli 2007.

  1. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand Infos über das o.g. Hotel geben. Meine Frau und ich möchten Anfang nächsten Jahres dort hin. Sofern Ihr andere sehr gute Resorts auf Bali kennt und entsprechende Infos habt wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    war vor 2 Jahren da...leider schon etwas her, weiss also nicht, ob meine Eindrücke noch aktuell sind. Wunderschönes einsames Hotel, gepflegte Gartenanlage. Strand schwarzsandig und sehr schmal. zum Tauchen perfekt geeignet. Kulinarisch sehr gute Küche (Relais&Châteaux-Mitglied) mit guten Weinen zu moderaten Preisen. Unbedingt Hoteltransport mitbuchen. Holen dich im Geländejeep ab und fahren Route nach deinem Wunsch mit Halt in den Reisterrassen zum Fotographieren. Wer Ruhe sucht und Wert auf Wellness, Tauchen und Kulinarik legt ist sehr gut bedient. War auch im Conrad in Benoa. Schönes Hotel, jedoch sehr unpersönlich. Klassischer "Luxushotel"-Kasten.

    Hoff ich konnte mit meinem Beitrag dienen
     
  3. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Danke Bora Bora,

    für die vielversprechenden Zeilen. Wir haben Bilder Im Internet gesehen, uns schreckt noch ein wenig der schwarze Sandstrand ab. Im Süden soll der Strand ja weiß sein, aber dafür haben die Hotels wieder größere Einheiten. Mal schaun.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das Matahari ist laut Aussage meiner Schwiegereltern eines der besten Resorts, in denen sie bislang waren (und die waren in vielen guten...).

    In Ubud empfehle ich das Kayumanis http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Kayu+Manis-ch_hb-hid_89059.html (=meine Hotelbewertung auf holidaycheck). Habe ich jetzt verschiedentlich empfohlen und alle, die dort waren sind extrem begeistert.

    Schau mal weiter unten: Hotels und Resorts auf Bali http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?t=720 - dort findest du viele gute Tipps.

    Gruss Wolfgang
     
  5. Guest

    Guest Guest

    stimmt....wie gesagt, wegen dem Strand solltest du da nicht hingehen. Denn er ist schmal und halt nicht puderzuckerweiss, sondern eben schwarz. Dafür ist das Wasser kristallklar im Gegensatz zum Süden, wo das leider nicht immer der fall ist.
     

Diese Seite empfehlen