MAURITIUS,wer will was wissen??

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 9. April 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Sorry, aber Dummheit muß bestraft werden. :oops:
    Von diesen Storys sind die Zeitungen voll in Pattaya.
    Nur kaum einer glaubt es oder weiss alles besser.
    Bis es Ihn selber trifft. :oops:
     
  2. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    seit wann gibt es 7 Sterne Hotels in Mauritius das höchste soweit ich weiss sind 5 1/2 STERNE
     
  3. Guest

    Guest Guest

    muss man denn alles so wortwörtlich und buchstabengetreu nehmen??
    passt aber in dieses forum...

    ich wollte mit "fünf und siebensternhotels" ironisch zum ausdruck bringen, dass ich bei meinen inselrundfahrten eine menge hotels der höchsten und allerhöchsten kategorie gesehen habe.
    die häuser sind (incl.golfplatz) von einer vier meter hohen mauer umgeben und an der security am schlagbaum ist absolut kein vorbeikommen, es sei denn, man
    hätte eine persönliche einladung.
    die armen leute, die da drinnen zwisschen 500 und 1000 USD für eine suite in marmor bezahlen, kriegen meistens wenig von der insel
    zu sehen, abgesehen von den angebotenen heli-rundflügen.
    ein paar kilometer weiter gibt es dann siedlungen mit den schlimmsten wellblechbaracken zu sehen, die man schon aus afrika und indien kennt.

    also auch nur ein kleines paradies mit grossen fehlern....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hotels die ich empfehlen kann Hotel Ambre La Pirogue Beachbomber Shandrani Residence Silver Beach Hotel Klondike
     
  5. Guest

    Guest Guest

    das touristenmekka liegt jedenfalls im NO der insel. grand baie und umliegende örtchen.
    die von freddykrueger, scream lässt grüssen, empfohlenen hotels lassen sich im internet und auch bei DERTOURS ansehen.
    die DERTOURS Reiseleiterin war übrigens hinsichtlich freundlichkeit und professionalität ein absolutes highlight.
     
  6. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wunderbares Gefühl , daß hier so viele Wohltäter unterwegs sind ; auch ich betreue nämlich in Thailand ein privates Entwicklungsprojekt , es befinden sich dort etwa 20 freie Bürger ( meine Thais ) in Freilandhaltung nach Thainorm . Die sagen auch alle Onkel zu mir " Uncle Somkiat you good heart , why no pay bah ? " . Ich kann sagen , daß ich dort für wenig Geld schon wahrhaft große Dinge geschaffen habe , wenn es auch an der Nachhaltigkeit mangelt . Man muß drüber reden können weil sonst bringt es nix .
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:

    Ich wußte, dass Du ein großes Herz hast. Bin ganz gerührt vor so viel Menschlichkeit...
     

Diese Seite empfehlen