Mauritius

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Austrian, 9. Januar 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Ich bin auf der Suche nach Flugverbindungen nach Mauritius.
    Ich weiß dass Emirates die strecke fliegt, bin aber kein großer fan vom umsteigen in dubai wenn man von europa aus fliegt und die Leute die fliegen wollen haben auch keine lust auf ein paar tage dubai (das hätte dann wieder Sinn gemacht)
    Hat irgendjemand zufälligerweise im Kopf welche anderen airlines die strecke mit günstigen Verbindungen bedienen?

    Abflugsort wäre Österreich, anschlussflüge werden sich wohl nicht vermeiden lassen

    preise sin einmal sekundär, wenn jemand ca weiß was man für einen Flug (Y oder C) rechnen muss wäre ich dankbar für die info

    lg
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Um die Sache mal etwas zu erleichtern, du hast prinzipiell folgende naheliegende Möglichkeiten wenn du noch in Europa umsteigen willst:

    * via Frankfurt mit Air Mauritius oder Condor
    * via München mit Air Mauritius
    * via Paris mit Air France, Air Mauritius (beide CDG) oder Corsair (Orly)
    * via London-Heathrow mit British Airways, Virgin oder Air Mauritius

    Ein genaueres Datum wäre gut, was ich stichprobenartig ex Wien gefunden habe wandert zwischen gut 900,- und etwa 1300,-€ in Eco.
     
  3. BBH

    BBH Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Mit Condor von Graz, Wien, Salzburg, Linz via Frankfurt nach Mauritius.
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ok danke für die schnellen antworten...genauere daten weiß ich selbst nicht bin nur von freunden angesprochen worden die dort gerne hin möchten...

    was ist von Air Mauritius zu halten? (die reisenden fliegen nicht viel, sammeln also keine meilen und haben dadurch keinerlei nachteile weil nicht *A)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Air Mauritius gemacht. Flug war in Y und ist schon 10 Jahre her.
    Die Y fand ich wesentlich besser als Condor. Dort kann man allerdings mittlerweile die Premium Eco nutzen.
     
  6. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    In Eco sind alle sehr bescheiden für so einen langen Flug, da ist ein Austeigen in Dubai vielleicht ganz angenehm.Air Mauritius geht ab Frankfurt in Genf runter und geht auf dem Rückflug wie die Condor sehr früh morgens,Emirates hat einen Nachtflug, also ein kompletter Urlaubstag mehr.Neue Business bei Air Mauritius aber sehr angenehm.Condor finde ich schrecklich.
     
  7. BBH

    BBH Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Mit Condor auf die Seychellen in Eco absolut erträglich!
     

Diese Seite empfehlen