Maximale Anzahl T-Mobile-Verträge (5.000 PM)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sportnils2000, 27. September 2010.

  1. sportnils2000

    sportnils2000 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat vielleicht einer der Forumsmitgleider Erfahrungen damit gemacht, wieviele Telekom-Verträge man tatsächlich mit einem M&M-Konto verbinden kann (inkl. Gutschreibung von 5.000 Prämienmeilen)?

    Stimmt es, dass man lediglich diese 4 Verträge pro Jahr auf ein Konto buchen kann? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Telekom bzw. M&M das tracken können.

    Über Antworten bzw. Erfahrungsberichte freue ich mich!

    Grüße
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn wir's hier noch lange diskutieren, werden sie bestimmt bald einen Weg gefunden haben.
     
  3. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Es gehen nur 4 Verträge pro Kunde!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen