maxJet

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von newman, 31. August 2006.

  1. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    hat damit schon jemand erfahrungen?
     
  2. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Habe ich noch nie gehört...
     
  3. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    http://www.maxjet.com haben "nur" businessclass 2-2-2.
    fliegen jetzt london - lasvegas


    wer erfahrungen hat, gerne hier herein damit!
     
  4. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Ca. € 1,500.00 Round Trip von London nach Las Vegas und
    Ca. € 1,250.00 Round Trip von London nach New York...
    Das ist vielleicht für den einen oder anderen eine Alternative.

    Ist aber ein interessantes Konzept. Nur Business Class anzubieten.

    Wäre wirklich mal toll, wenn jemand da Erfahrungen gesammelt und einen Erfahrungsbericht schreiben könnte.
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    zu welcher Alliance gehört Max Jet? Habe ich noch nicht gehört.
     
  6. EXPI

    EXPI Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Zu gar keiner, sonst könnten Sie solche Preise nicht anbieten! Haben einen eim tolles Produkt zu einen sehr konkurenzfähigen Preis! Ist sicher nicht mit mit der Club der BA oder Upper Class der VS zu verhleiben aber die sind auch viel teurere!

    MFG EXPI
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,525327,00.html
     
  9. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    das produkt fand ich auch gut; ist halt wohl schwierig im "haifischteich" zu überleben + das auf der nordatlantikroute. :|
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du bist mit denen geflogen?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Damit dürfte die These, wonach die Airlines nur an C- und F-Tickets Geld verdienen, ja mal wieder bewiesen sein, oder?

    Oder lag es daran, dass zuwenig Awardflieger mitgenommen wurden?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Es lag halt daran, dass EOS und Co. einfach besser sind. Maxjet bot ne bessere Premium Economy, und hat die auch zu besseren Premium Eco-Preisen verschleudert. Da gab's manchmal Roundtrip-Angebote im Bereich von 1000 EUR. Bei den heutigen Treibstoffpreisen macht da auch eine randvolle 767 keinen Gewinn. Ist doch ganz normaler Wettbewerb, schließlich konkurrieren ja diverse Business-Only-Airlines auf ein und denselben Routen.
     
  13. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ne, war - und ist - mir über england immer zu "umständlich". war bei denen nur von anfang an gelistet. :wink:
     
  14. sabrimi

    sabrimi Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Scheinen wohl gerade unter Gäubigerschutz (Insolvenz) zu fliegen. Seht mal auf die homepage
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Guck mal oben (26.12.). :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen