Mayrhuber wird nicht Lufthansa-Aufsichtsratschef

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Thanpuying, 6. Mai 2013.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Es war zu erwarten! Die Frage ist nun: Wem nützt es?


    http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...cht-lufthansa-aufsichtsratschef-12173396.html
     
  2. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6
    Nun doch, vielleicht, mal sehen!
     
    gospodar gefällt das.
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  4. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Eher etwas unbemerkt noch diese Personalie: Stefan Lauer, der seine Karriere bei LH seinem CDU-Parteibuch verdankte und der ein Quereinsteiger war und nie viel vom speziellen LH-Personal verstand, wird ausgeschieden. Gut so.
     
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Und mit Harry kommt ein Vertrauter von Franz nach Frankfurt. Er wird sich um die Beteiligungen kümmern, normalerweise eine Aufgabe für Volljuristen. Harry hat Mittlere Reife und ist Autodidakt auf diesem Gebiet.
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  8. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    ... und Jürgen Weber war auf der HV sichtbar mehr als ungehalten (roter Kopf, Stimme überschlug sich), dass Mayerhuber beinahe verhindert wurde und hat sich über die us-amerikanischen Aktionäre und deren Berater bitterlich beklagt. Und dann hat er noch einen anonymen Brief gegen Mayerhuber und Franz erwähnt; den kenne ich leider nicht. Hat ihn jemand?
     
  9. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
  10. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Das ist kein relativ bissiger Artikel, der Artikel trifft ins Schwarze.

    Selten habe ich so einen treffenden und wohlinformierten Artikel zum heutigen Zustand der LH gelesen.


     
  11. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    63 % Zustimmung für Herrn Mayerhuber sind ja auch eher eine Ohrfeige und damit startet er als lahme Ente.
     
  12. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Und eine weitere Ohrfeige in der FAZ:






    http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...s-um-die-lufthansa-bestellt-ist-12177412.html
     

Diese Seite empfehlen