MCT Guangzhou (CAN)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Alligator, 26. August 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Flug gebucht, bei dem die Minimum Connection Time unterschritten wird im Flughafen Kanton (Guangzhou). Ankunft ist mit LH in F mit Handgepäck, d.h., ich werde mit als erster bei der Passkontrolle sein und muss nicht aufs Gepäck warten. Übergangszeit ist 90 Min. auf CZ in F domestic. Sollte das nicht klappen? Ich nehme an, CAN hat nicht soviele internationale Ankünfte. Hat jemand Erfahrungen?

    Dank vorab für Eure Meinung. Alligator
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Konstruktive und hilfreiche Äußerung :

    Während der An/Abreisetage Messe Kanton mag alles anders sein , ansonsten geht die Immigration immer äußerst zügig , 90 Min sind ausreichend zum Umsteigen . Jedenfalls für Somkiat , der allerdings mobil ist wie eine Gazelle .
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    danke Dir und werde im Gegenzug 1A auf TG immer sauber halten!

    Anreise ist 24.9., wohl keine Messe, da Prämienflug auf LH in F ohne Probleme verfügbar war.
     

Diese Seite empfehlen