MCT in Newark mit CO

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HSVKai, 29. August 2011.

  1. HSVKai

    HSVKai Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich hatte diesen Thread gerade versehentlich im Continental Forum schon eröffnet, sorry für den Doppelpost:


    Hi ihr,
    ich suche gerade eine Verbindung von HAM via EWR nach MIA, folgendes habe ich gefunden:

    08:00 Hambourg (HAM) - 11:58 Newark
    12:40 Newark - 15:29 Miami

    Nun ist die Connection Time hier SEHR kurz, 42 Minuten.
    Die MCT in Newark liegt bei 90 Min.

    Was passiert, wenn ich diesen Flug auf ein Ticket buche und der Anschlussflug verpasst wird?
    Ist es dein "mein Problem"?
    Danke für eine Info!
    Kai
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Würdest Du den anderen löschen, wäre ja nichts mehr zu
    entschuldigen. Nur mal so als kleiner Tipp von User zu User. :idea:
     
  3. HSVKai

    HSVKai Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    "Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen."
    :-(
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt nicht mehr. Warum solange gewartet?
     
  5. rallie69

    rallie69 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ...M&P warst Du eigentlich schon mal beim Arzt?
     
  6. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    da Du in Newark die Einreise und Gepäckkontrolle für USA hast, ist 40 Minuten um die Mittagszeit meiner Meinung nach nicht machbar. 90 Minuten mit Glück und kurzer Einreiseschlange machbar.
    Fraglich ob die Fluggesellschaft überhaupt das eine ticket so ausstellt meint
    Bleistift
     
  7. HSVKai

    HSVKai Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Danke für die Meinung, wir haben nun eine andere Verbindung mit Swiss gebucht :)
     

Diese Seite empfehlen