Mehr als 20 Tausend Tutoren an einem Standort

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von begtopmer, 26. Januar 2023.

  1. begtopmer

    begtopmer Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Sie können einen qualifizierten Tutor in Mathematik, Physik, Informatik, Fremdsprachen und anderen Disziplinen auf der Website nicetutor.de wählen. Es gibt viele Vorschläge von Lehrern, die lehren, Musikinstrumente zu spielen - von Klavier und Gitarre bis Flöte. Jeder Benutzer des Netzwerks kann einen Lehrer kostenlos wählen. Zur Suche können Sie die Suche verwenden, indem Sie das Thema der Schulung (Fach) und die Stadt (Adresse) angeben. Insgesamt gibt es in der Datenbank bis heute mehr als 20 Tausend Lehrer. Sie können nach Tutoren in der Liste der Städte und Themen getrennt suchen.

    [​IMG]

    Wie wählt man einen Tutor
    Jeder Lehrer auf der Website speichert Informationen über sich selbst - das Foto, den Fachbereich, den Bildungshintergrund, die Besonderheiten der Dienstleistungen und den Preis einer Unterrichtsstunde. Die meisten Lehrer von https://nicetutor.de/fach/mathematik/stuttgart bieten die Möglichkeit, die erste Probestunde kostenlos zu bekommen. Die Schüler bewerten die Professionalität der Tutoren und geben ihnen Noten - von 1 bis 5 Sternen. Wenn der Lehrer ausgewählt ist, müssen Sie auf "Den Tutor kontaktieren" klicken und so können Sie mit dem Lernen beginnen. Diese Website macht es noch einfacher zu lernen.
     
  2. MarkBruhns

    MarkBruhns Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Vielen Dank! Ich suche nach Möglichkeiten, meiner Tochter Musik beizubringen. Aber deine Lehrer scheinen nicht so überzeugend zu sein. Sie sind zu jung und verlangen zu wenig. Ich bezweifle, dass sie mein Baby gut unterrichten können.
     
  3. Haides

    Haides Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    So viele Männer, so viele Köpfe. Eigentlich habe ich nichts dagegen, für guten Service weniger zu bezahlen. Was das Alter betrifft, hoffe ich, dass du das hier nicht ernst meintest. Wie auch immer, ich habe letzte Woche einen artikel gesehen, in dem man wirklich tolle Tipps zum Klavierlernen bekommen kann. Einige der Methoden werden kostenlos sein. Also warum probierst du das nicht aus? De verlierst ganz nichts!
     

Diese Seite empfehlen