Mehr Freigepäck für Sen bei SAS Inlandsflügen?

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von tristarfreak, 11. Februar 2011.

  1. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Ich finde leider nur die Info auf der SAS Website, dass Eurobonus Gold Member ein Gepäckstück zusätzlich aufgeben dürfen.
    Weiß jemand, ob das auch für LH SEN PAXE gilt? Strecke wäre innernorwegisch. Laut LH Website gilt das auch bei SAS, wie ich hier lese, gelten aber eben
    viele Benefits nur für Eurobonus Gold.
     
  2. bergfjord

    bergfjord Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich konnte bei SK-Fluegen bisher immer zwei Gepaeckstuecke ohne Zuzahlung aufgeben, auch bei innernorwegischen Fluegen.
     
  3. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    @bergfjord
    Danke, hat funktioniert, die Checkin Dame kannte die Regeln nur für Eurobonus Gold und hat diese angewendet.
    SAS brauche ich wirklich nicht...
     
  4. eMarcus

    eMarcus Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Da hast Du aber Glück gehabt, ich hab den Eindruck, dass sie Senatoren ganz besonders schlecht behandeln. Heute in CPH (Rückflug unter SAS Flugnummer aber durchgeführt von LH): Die Dame am Checkin gibt mir zuerst einen Mittelsitz, weigert sich dann (!!) das zu ändern weil es angeblich nicht geht, weigert sich auch es noch einmal zu versuchen - 10min später in der Lounge ist es kein Problem mir einen Gangplatz zu geben!

    Fast Track bei Security nur für SAS Eurobonus Gold, nicht für Star Alliance Gold Karten, schickt mich beinhart zurück obwohl absolut niemand angestellt ist...

    SAS brauch ich wirklich nicht - ist manchmal ein notwendiges Übel...

    bye
    Marcus.
     
  5. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Das mit dem Fasttrack wurde hier schon mehrfach diskutiert, die machen keine Ausnahme wenn du nicht Eurobonus Gold oder SK Busi Ticket hast, mien Chef und ich haben es oft genug in OSL probiert, no Chance. HEL das gleiche Spiel. SK zahlt scheinbar dafür ab die Airports.
    Freundlickeit habe ich beim CI noch nicht erlebt, aber wenn du innerhalb Skandinavien fliegst, gibts leider wenig Alternativen. Blue 1 ist übrigens derselbe Mist.
    Man kann nur hoffen, das sich LH nicht auch noch die nächste fußkranke Airline einkauft und deren System übernimmt. Ärger mich genug über OS und BD.
     

Diese Seite empfehlen