Mehr Meilen für ein Meilenupgrade

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von rainer, 22. Mai 2015.

  1. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Seit wann gibt es denn für ein Upgrade mit Meilen oder eVoucher mehr Meilen:

    Den Anhang 741 betrachten

    ....oder ist nur ein Anzeigefehler?? :shock:
     
  2. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Hast du denn das Upgrade gebucht und die 1250 Meilen anschließend auch im Reiseplan bei "Tarifkonditionen und Gepäckinformationen" bestätigt bzw. angezeigt bekommen?
     
  3. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Um Himmels Willen. Ich verblase doch keine 15k für einen 40 Minuten Flug! ;)

    Ist mir nur aufgefallen, als ich interessehalber auf "Upgrade" gedrückt habe. Die Meilen gibt es mir hoher Wahrscheinlichkeit natürlich nicht. Aber in diesem Fall ist die Anzeige def. irreführend.
     
  4. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Würde ich auch niemals machen :)
    Zur Zeit gibt ja ohne hin relativ günstige P-Tarife bei LH. Vielleicht nicht unbedingt auf der Strecke FRA-BRU, aber dafür auf vielen anderen europäischen Verbindungen von und nach FRA. MUC als Destination ist dagegen oftmals wesentlich teurer. Außerdem ist die LH in letzter Zeit wieder wesentlich "spendabler" mit free Upgrades für Senatoren oder HONs geworden. 2015 habe ich mir somit schon weit über 100.000 Meilen "eingespart" :)
     
  5. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Auf ein Upgrade auf dieser Strecke kann ich wirklich verzichten. Wie bereits erwähnt, ist mir einfach nur aufgefallen, dass die höhere Meilengutschrift als einer der Boni genannt wurde obwohl diese (mit hoher Wahrscheinlichkeit) nicht gewährt wird.
    Davon abgesehen habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit kein OpUp mehr bekommen. Wobei ich allerdings überwiegend Langstrecke in C fliege und F Ups wohl so selten wie ein sinnvoller Beitrag des Vorenrächers geworden sind. Auf domestic hat es mich vor >2 Jahren mal auf FRA - TXL erwischt. Das war aber genau so überflüssig wie ein BRU upg.
     

Diese Seite empfehlen