mehrere Personen Ticket online buchen

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Weltenbummler39, 18. Mai 2009.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo erfahrene Online-Bucher,

    also ich habe ja auch schon online gebucht, aber nur für mich seperat.
    Bin immer noch nich sicher ob QF oder SQ...
    Hätte mal eine Frage an die Experten:
    1.)Wenn ich für 4 Personen buchen will - von (m)einer Kreditkarte - kann ich das nur in einer Buchung tun?
    Es geht darum meine Frau ist schon eine weile krank - sie wird im Oktober wieder gesund sein, aber man weiß ja nie...
    Die Schwiegermutter hat gerade die Chemo überstanden, wollten sie mitnehmen, ist auch noch ein bisschen ungewiss ob sie kann.
    2.) Kann ich in mehreren einz. Buchungen von meiner Kreditkarte auch andere mitfliegen lassen?
    Ein Flexi -Tarif - Ticket ließe sich so sicher einfacher stornieren.
    Wie gesagt die Entschidung ist noch offen SQ oder QF.
    Vielen Dank im vorraus für hilfreiche tipps
    Gruß WB
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Bei SQ mußt Du irgendso ein Formular ausfüllen wenn Du nicht in der buchung dabei bist, teste doch einfach mal, buche etwas und dann bevor Du die Daten eingibt heißt es wie "reist der Bezahlende mit" oder so.
     
  3. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Danke meilensucher - werde wahrscheinlich den gemeinsamen Flug für 4 Personen stückeln - um evtl. einz Tickets, wenn nötig leichter stornieren zu lassen

    Danke WB
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    wobei ich da keine großen Probleme sehen sollte, wenn man eine einzelne Person aus einer Buchung storniert.
     

Diese Seite empfehlen