Mehrfachbuchungen

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von MucFlyer, 16. Januar 2013.

  1. MucFlyer

    MucFlyer Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo !
    Ich lese hier schon einige Zeit mit und bemuehte auch die Suche, aber zu meinem Anliegen fand ich nichts.
    Folgende Situation:
    Ich muss in 2013 4x LAX-TXL Roundtrip fliegen.
    Bin SEN bei LH und wuerde gerne mit *A fliegen. Ein Award Booking kommt nicht in Frage. Routing ist mir ehrlich gesagt egal...
    Ich nutze meine Meilen lieber fuer einzelne Upgrades auf dem Flug FRA/MUC-LAX und fliege Eco LAX-FRA/MUC. Ausser es gibt die Moeglichkeit einen P-Tarif fuer schmales Geld zu bekommen.

    In den USA kosten die Tickets derzeit nicht unter $1500 pro Roundtrip(Buchungsklasse ist E,L,T), Specials habe ich in der Vergangenheit keine gefunden und erwarte auch fuer 2013 wieder keine :cry:
    In Deutschland und gibt es aber oefter C-Class Specials in die USA. Derzeit ex BRU-LAX in C-Class fuer knapp 2000Euro.

    Kann man die Fluege nicht Schachteln um den ersten Flug LAX-TXL und den allerletzten Flug des Jahres TXL-LAX zu legen? Dazwischen koennte ich ja von den moeglicherweise guenstigeren deutschen Flugpreisen profitieren und TXL-LAX-TXL buchen. Ich fliege auch sehr gerne mit NZ ex LHR wenn der Tarif passt...
    Wie muss ich das der Buchungsmaske von LH klarmachen und wie um alles in der Welt buche ich generell in upgradefaehigen Buchungsklassen bei LH. Auf der Website finde ich nichts. Oder bleibt mir nur der Weg in eine Reisebüro??
    Welche Möglichkeiten bzw Tips sehr Ihr hier?
    Danke fuer die Hilfe und Euer Feedback!
    Gruss aus LAX
    MucFlyer
     
  2. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Ja das sollte wohl gehen. Ich mache es so mit Bremen-Kiew.
    Fliege im Januar hin und im Dezember zurück.
    Dazwischen einige Roundtrips Kiew-Bremen-Kiew.
     

Diese Seite empfehlen