Meier´s Weltreisen vs. DERTOUR

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von headpro81, 8. Juli 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es Unterschiede bei der Buchung (Qualität, Servicesleistungen usw.) der o.g. Reiseveranstalter. Habe die Preise des gleichen "Produktes" verglichen und Unterschiede bis zu 40€ festgestellt. Oder ist es ganz egal bei wem man bucht??

    Vielen Dank

    headpro81
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Meier's Weltreisen ist eine Marke von DERTOUR. Du wirst keinen Unterschied merken, selbst die "Meier's"-Buchungsbestätigung wird Dertour als Absender haben - buch da wo es günstiger ist.
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    vielen dank!! jetzt musste dertour mit meiner buchung daran glauben :mrgreen:
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ist ein Verein. Ich hatte bisher aber den Eindruck, dass Dertour (zumindest bei den Hotelpreisen in Asien) so gut wie immer billiger ist. Trügt mein Eindruck, oder könnt ihr ihn so bestätigen?
     
  5. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Habe im Mai das Raffles in Dubai gebucht. Preise waren unterschiedlich. Dertour war günstiger und hatte mehr Vakanzen.
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    also ich hab jetzt ein hotel auf bali gebucht - war bei dertour 26 € günstiger als bei meier´s
     

Diese Seite empfehlen