Meilenübertrag Mileage Plus zu Miles and More

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von sportwagen, 25. September 2011.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Liebe Vielfliegergemeinde,

    da ich keine Hinweise auf der Homepage von United Airlines oder Miles and More gefunden habe...

    Ich kann über eine Promotion kostenlos 20.000 Mileage Plus Meilen generieren.
    Diese möchte ich gerne zu Miles and More übertragen, um über LH einen Prämienflug zu buchen.
    Gibt es dazu eine Möglichkeit, was habe ich zu beachten?

    Gibt es generell die Möglichkeit, bei Flugprämienbuchungen über die Star Alliance die Meilen der verschienden Konten (Miles and More, Mileage Plus, Victoria etc) zusammenzulegen?
    Vor meiner Mietgliedschaft bei Miles and More habe ich Meilen mei Mileage Plus gesammelt und würde diese gerne zu Miles and More übertragen.
    Dass man grundsäzlich bei jedem Star Alliance Partner Meilen in seinem bevorzugten Vielfliegerprogramm sammeln kann, weiß ich.

    Danke für eure Hinweise und Tipps
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein! Beides geht nicht!

    Du kannst aber mit MP einen LH Prämienflug buchen!
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Danke für deine Antwort, Mario Coni...
     
  4. falcone

    falcone Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    hab genau das andere Problem, habe genug Lufthansa Meilen, brauche aber Mileage Plus Meilen zur Buchung eines Prämienfluges. Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, Punkte zwischen den Programmen zu tauschen? Danke!
     
  5. Zwergnase

    Zwergnase Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    28
    Likes:
    1
    Nein. Diese Möglichkeit gibt es nicht!
     
  6. Ambassador

    Ambassador Guest

    Das ist aber schade.
     
  7. falcone

    falcone Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ja, das ist in der Tat schade, da ich mit meinen 80 TSD M&M's eh nix Rechtes anzufangen weiss und gerne 2:1 in United tauschen würde, denn da reichen mir 40 TSD Meilen und €80 für den Reward, der bei LH M&M 120 TSD und €300 kosten würde...
     
  8. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Meilenschnäppchen?!
     
    TanteJu gefällt das.
  9. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Wahrscheinlich anderes Ziel. Manche kommen nie.
     
  10. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Was für ein Reward soll das denn sein?
     
    Knallkopf gefällt das.
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Wenn Ihr doch noch eine hilfreiche Lösung findet: Ich möchte auch noch +80T UA Meilen zu M&M sichern.
     
  12. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Lösungen gibt es für (fast) alles. Aber ob sich dies lohnt, wage ich zu bezweifeln. Hier kann man zwischen verschiedenen Programmen Meilen/Bonuspunkte (über Umwege) umwandeln:
    http://www.webflyer.com/programs/mileage_converter/

    Die konkret angefragte Option ist aber wohl trotzdem nicht möglich. :-(
     
  13. falcone

    falcone Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Asien => Ozeanien
     

Diese Seite empfehlen