Meilenübertrag zu TK-macht so etwas Sinn?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kaninchen, 16. April 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Hallo,
    macht es Sinn,wenn ich meine gesammelten LH M+M Meilen zum Vielfliegerprogramm von TK übertrage und dort Mitglied werde?
    Kann ich so schneller einen Staralliance-Gold Status o.ä.erreichen? Und dann vielleicht später eventuell wieder über ein Statusmatch-Programm oder
    ähnliches eines Tages wieder zu LH zurück wechseln? Würde so etwas überhaupt gehen? Kann ich durch den Wechsel zu TK schneller einen höheren Status bei Staralliance erreichen? Kann man so schneller zum SEN kommen? Lohnt sich das Programm von TK überhaupt zum Meilensammeln im Vergleich zu LH ?
    Wer hat Erfahrungen mit dem Programm von TK oder kennt sich mit den Regeln aus? Die TK hatte ja in der Vergangenheit oft günstige
    Business-Tarife z.B nach Asien gehabt.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ganz einfach:

    4 * DIE WELT abonnieren. Gibt 40.000 Prämienmeilen.

    Bei LH anrufen und sie bitten, diese als STATUSMEILEN zu TK zu übertragen. Gibt dann direkt GOLD.

    Sobald Du die Karte hast, kann ein Statusmatch seitens Lufthansa erfolgen. Für TK Gold gibt es natürlich HON.

    ----------------------------------------

    Wie stellst Du Dir das denn vor? Wie willst Du LH-Meilen zu Tk bekommen? Seit wann gibt es ein Statusmatch für Star Alliance Programme? Gibt immer mal Sonderaktionen wie die momentanen Angebote für Italien, aber da brauchst Du schon BA/AF oder sonst was Gold...
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Dein Beitrag enthält 7 Fragen auf einmal....

    und von denen sind die Hälfte unsinn und die andere Hälfte schon tausendfach hier diskutiert... aber dass kannst du ja nicht gesehen haben, weil du dich ja im komplett falschen Bereich befindest.... "More Miles" ???
     

Diese Seite empfehlen