Meilen Übertragen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von felix30916, 3. Juli 2014.

  1. felix30916

    felix30916 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn ich z.b. mit einem Silberstatus bei M&M mich bei Flying Blue anmelde automatisch auch einen Silberstatus bekomme?
    Gibt es solche Aktionen oder Angebote noch? Wenn ja, wo kann man sich über sowas informieren? Ich war vor einiger Zeit mal auch einer Webseite wo alles aufgelistet war - weiss aber nicht mehr welche....Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen?
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Nennt sich Statusmatch und bei manchen Airlines funktioniert es und manche bieten es gar nicht erst an. Es gibt öffentliche Aktionen, wo der Statusmatch direkt beworben wird und dann hat man noch die Möglichkeit Airlines direkt anzuschreiben. Alles weitere steht auf der Seite: http://www.statusmatcher.com/ bzw. für deinen gewählten Fall direkt hier http://www.statusmatcher.com/company/21272 Wie du siehst, sind die Chancen recht schlecht.

    Das ganze hat übrigens mit "Meilen übertragen" nicht wirklich was zu tun.
     

Diese Seite empfehlen