Meilen auf LH-Flügen bekommen und einlösen ab 25.3.2007

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von sdennisx, 24. März 2007.

  1. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    @ map

    vielen Dank für den Hinweis - da kann ich für unseren Hong Kong Flug im Februar ja wieder Hoffnung schöpfen.

    Ich hab übrigens auf meine mail-Anfrage vor Wochen - ob es auf unseren gebuchten Flug Meilen gibt - nie eine Antwort erhalten.

    Mich würde mal interessieren ob voxico schon ein Feedbach bekommen hat.
     
  2. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    hallo vielflieger,

    habe erneut m&m kontaktiert. dort will man die sache wiederholt überprüfen und mich entsprechend informieren, dies könne jedoch ein paar wochen dauern.

    ich werde euch auf dem laufenden halten.

    beste grüsse
     
  3. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Hallo voxico & Co !

    Weißt jemand, ob beim Partnertarif in C eine Sitzplatzreservierung möglich ist ?

    Gruß michi !
     
  4. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Hallo Michi,

    Sitzplatzreservierung ist möglich. Die C ist sehr übersichtlich, nur ca. 3 bis 4 Reihen.

    Grüsse
     
  5. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    @ voxico

    Danke für die Rückantwort !

    An wem muß ich mich diesbezüglich wenden ?

    An "Vornesitzen" - die haben uns bei der Buchung nicht gefragt ob wir Sitzplätze reservieren möchten.

    Bei THY - dort hab ich vor Wochen per mail angefragt und nie eine Antwort erhalten.

    Oder kann ich auch irgendwo online die Reservierung selbst vornehmen ?

    Wenn ich bei "checkmytrip" den Flug aufrufe, bekomme ich bei "view details" keine Angaben hinsichtl. Sitzplätze ect. - dort steht immer "none specified" - was mach ich falsch ?

    Danke und Gruß Michi !
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    na zuerst würde ich mich an "mein" reisebüro >>>hier vornesitzen<<< wenden, die helfen dir + ist das einfachste.
    ansonsten kann man auch online auf der tk-site sitze reservieren (weiß nicht mehr, ob das nur beim online-check-in ging).
     
  7. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Michi27
    wende Dich an "Vornesitzen"
    die geben dann die Plaetze ein.
    https://world.cytric.net/ibe?id=1740191 ... LL~air.Air
    gebe hier einmal Deine Fugdaten ein und Du kannst sehen, welche Plaetze noch frei sind.
    Dann sage "Vornesitzen" welche Plaetze Du reservieren moechstest, voila. :mrgreen:
     
  8. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Michi 27,
    ich habe noch folgendes vergessen:
    Plaetze kannst Du erst 3Mon. vor Abflug bei TK reservieren.
    Rufe immer 3 Wochen vorher bei "Vornesitzen" an, nachden ich meine Plaetze ausgesucht habe.
    Siehe vorherriges Posting von mir.
    Ansonsten gebe mir die genauen Daten, dann sehe ich nach. :wink:
     
  9. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Hallo thaiwol, schön mal wieder von dir zu hören - danke für die Info !

    Unter welcher Rubrik muß ich auf der von dir genannten Homepage meine Flugdaten eingeben um die noch freien Plätze zu sehen ?

    Gruß Michi !
     
  10. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Michi 27,
    fange hier an:
    https://world.cytric.net/ibe?system=derpart-bex
    klicke auf:
    Flugauswahl und -Buchung
    hier Deine Flugdaten und WICHTIG Die Airline Turkish airline anklicken und ganz unten auf - weiter -
    dann werden dort alle Fluege angezeigt
    Klicke auf das rechte Icon - S -
    Dann werden Dir die freien Plaetze angezeigt.
    Deine Wunschplaetze an "Vorne sitzen" durchgeben und das war es.
    Sobald es von dehnen eingegeben ist, kannst Du es hier sehen. :mrgreen:
     
  11. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    @ thaiwol

    super Sache - vielen Dank !

    Welche Plätze sind im A340 in C besonders zu empfehlen bzw abzuraten ?
     
  12. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Michi 27
    es freut mich das es geklappt hat. :)
    Ich persoehnlich Sitze immer 3 A, ich liebe Fensterplaetze. :)

    aber wie immer, eine Frage des persoehnlichen Geschmacks. :?
     
  13. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Fortsetzung - Drama

    ...habe nun nach langem hin- und her wenigstens meine Prämienmeilen zurückerhalten.

    Die Statusmeilen hatte ich ohnehin schon abgeschrieben. Schade eigentlich, denn hätte ich's vorher gewusst, wäre ich *A geflogen, dann hätte es dieses Jahr mit dem SEN geklappt. MR kommen mir nicht in Frage. Viellicht sollte ich 2008 bei Aeroplan den Gold Status anvisieren?
     
  14. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    michi 27
    bin gerade aus Thailand zurück und habe ein paar Infos für Dich.
    Betreff TK A 340
    Bitte um anruf: :!:
    0163 392 57 64
     
  15. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    michi27
    stelle hier meine Frage an Dich ein!
    Wie ist denn Eure Reise gewesen?
    Kleiner Reisebericht! wäre nett.
     
  16. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Fliege zum ersten mal mit TK, was muss ich beachten damit die Meilen meinem M&M Konto direkt gutgeschrieben werden?
    Besten Dank
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Am besten schon bei der Buchung und dann natürlich jeweils beim Check-in Deine M&M-Kartennummer angeben. Außerdem sämtliche Bordkarten aufbewahren und die Meilen (sollten sie auch einen Monat nach Absolvierung der jeweiligen Flüge noch nicht gutgeschrieben worden sein) nachträglich mit dem unten eingestellten pdf anfordern.

    http://www.miles-and-more.com/cdautils/ ... 450235.pdf
     
  18. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Klasse, herzlichen Dank.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    aber in der regel werden die flüge gutgeschrieben.
     
  20. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    aber nur bei M&S, bei M&M muss ich in 50% der Fälle BP einreichen...
     

Diese Seite empfehlen