Meilen bei der Commerzbank

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von andyl76, 14. Januar 2013.

  1. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Die Commerzbank ist neuer Partner bei MM:
    Aktionszeitraum: 15.01.-28.02.2013

    5.000 Meilen gibt´s für ein Girokonto (und 50 EUR obendrauf als Startguthaben)
    ...allerdings nur, wenn man dort bisher kein Girokonto hat.

    500 Meilen gibt´s für ein sog. "KundenKompass-Gespräch"

    1.500 Meilen gibt´s (einmalig) für einen weiteren Produktabschluss

    Weitere Details (vermutlich) ab 15.01.13 auf der MM-Homepage.
     
  2. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
  3. mrsmith

    mrsmith Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wenn Sie die 5.000 Meilen ohne die monatl. 1.200€ Geldeingang nutzen wollen, dann eröffnen Sie das Konto, zahlen 30€ ein, dann werden Ihnen 3 x 9,90€ für die Monatsgebühr abgezogen, aber Sie erhalten die 50€ garantiert nach 3 Monaten. Die Rechnung sieht dann wie folgt aus: 20€ Guthaben auf dem Konto und 5.000 Meilen! Anschließend könnten Sie das Konto schließen....und die Rechnung sollte aufgehen!

    Quelle: Vielfliegerbuch.de
     
  4. Matthias

    Matthias Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Die Meilen wurden nach 3 Tagen bereits gutgeschrieben!
     
  5. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Bei mir wurde bisher noch nichts gutgeschrieben. :(

    Hatte Anfang letzter Woche meinen Kunden-Kompass und alle Unterlagen sind schon angekommen.
    Der erste Geldeingang ist heute auf den Weg gegangen.
     
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    weiss jemand ob es sich bei den 1200 € um reinen geldeingang, egal was, handelt, oder ob es gehaltseingang sein muss ?
     
  7. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ...es handelt sich um reinen Geldeingang, egal ob Gehalt oder etwas anderes.
     
  8. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
  9. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Also das ging schnell, Montag Konto eröfnnet, am Donnerstag waren die 5.000 Meilen da
     
  10. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Glückwunsch, bei mir weiterhin nichts. :cry:

    Vielleicht liegt es auch daran, dass sie mir die Kreditkarte nicht gewährt haben (liegt nicht an meiner Bonität, sondern an deren Software, die dank Schufa-Abfrage die Anzahl meiner weiteren Kreditkarten und Girokonten enthüllt und nicht für gut befunden hat).
    Da einige davon sich in Schließung befinden, werde ich bei Gelegenheit nochmal nachfragen.
    Allerdings brauche ich die CoBa Kreditkarte nicht wirklich, da sie im Vergleich zu keiner meiner anderen Karten Vorteile bietet.
    Aber die Meilen fänd ich nett: 50 EUR allein hätten mich zur Kontoeröffnung bei so einer Offline-Bank nicht bewegt.
     
  11. ZRH01

    ZRH01 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Konto 2 Wochen vor der Aktion eröffnet und die Meilen trotzdem erhalten! Eine Email und 48 Stunden später waren die Meilen gutgeschrieben.
     
  12. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Unkompliziert auch bei mir! Meilen wurden nach einigen Tagen auf meinem Konto gut geschrieben. Nette Aktion. Ob man so langfristig Kunden fängt, bin gespannt!
     
  13. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    An welche Adresse hast Du die E-Mail gesendet?

    War in euren beiden Fällen die Kreditkarte mit dabei?
     
  14. ZRH01

    ZRH01 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Die Email habe ich an den Kundenberater der Kontoeröffung gesandt. Kreditkarte habe ich keine bestellt.
     
  15. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    wenn man über die mimo seite geht, muss man doch immer die kreditkarte mitbeantragen, oder. ich brauche nämlich keine.
     
  16. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ja, die ließ sich bei mir leider auch nicht abwählen, obwohl sie nicht gewünscht war.
     
  17. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Soweit ich mich erinnere, musste ich sie ebenfalls mit beantragen. Erhalten habe ich sehr schnell eine girocard-Maestro Card.

    Außerdem habe ich die Möglichkeit, durch Einsendung meiner Gehaltsabrechnungen der letzten drei Monate (im Original!) einen Überziehungskredit in Höhe von drei Monatsgehältern zu erlangen. Von einer Kreditkarte wird nichts erwähnt.

    Die PIN für die girocard habe ich noch nicht erhalten... muss wohl auf dem Postweg verloren gegangen sein, denn gemäß Hinweis auf dem Schreiben, das mit der girocard kam, wurde mir die PIN "bereits vor einigen Tagen" zugesandt.

    Die Meilen sollen innerhalb von 4-6 Wochen auf dem Konto gutgeschrieben werden, "sofern die produktspezifischen Bedingungen erfüllt sind".

    HTB.
     
  18. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Meine Meilen sind da. :)
    Habe am Wochenende aus dem CoBa-Login eine Mail geschrieben, heute (Dienstag) waren sie drauf.
     
  19. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ...sodala im Zeitraum 1. März bis 30. April gibt es folgende neue Meilenwerte:

    3.000 Meilen für die Eröffnung eines neuen Girokontos

    500 Meilen für ein sog. "KundenKompass-Gespräch"

    1.500 Meilen für einen Produktabschluss innerhalb von 4 Wochen nach dem o.g. Gespräch

    5.000 Meilen für eine neue Baufinanzierung - Volumen ab TEU 50
    7.500 Meilen für eine neue Baufinanzierung - Volumen ab TEU 100
    10.000 Meilen für eine neue Baufinanzierung - Volumen ab TEU 200 (12.000 Meilen gibt´s in diesem Fall für FTL+SEN+HON)

    Weitere Details (vss.) ab 01.03.2013 auf der MM-Homepage.
     
  20. kellisab

    kellisab Guest

    So, ich habe auch ein Konto eröffnet vor ca 2 Wochen und noch keine Meilen erhalten. Eine Mail mit einer sehr freundlichen Anfrage, wann ich denn mit den Meilen rechnen könne, bleibt seit Tagen unbeantwortet.
    Auf eine telefonische Nachfrage bei der Commerzbank-Hotline bekam ich die Antwort, das der Mitarbeiter nicht aussagefähig über die Meilen sei, dafür sei M&M zuständig.
    Meine Frage: Wo haben Sie angerufen / hingemailt mit einer derartigen Nachfrage?
     

Diese Seite empfehlen