Meilen bei der Commerzbank

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von andyl76, 14. Januar 2013.

  1. kellisab

    kellisab Guest

    Aktualisierung: Bis heute keine Meilengutschrift, auch keine Antwort auf Mail seit etwa einer Woche, Spamordner habe ich kontrolliert. Neue Anfrage an Coba im eingeloggten Zustand ist gerade raus. Ob der "Hänger" bei der Meilengutschrift wohl damit zusammenhängt, dass ich das Konto per Post und nicht in der Filiale eröffnet habe? Danke für die hoffentlich folgenden Meinungen /Tipps! :icon_e_wink:
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nein, daran kann es nicht liegen. Ich habe per PostIdent eröffnet und meine Meilen relativ zügig bekommen.
     
  3. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Und dann soll es noch 7.500 Meilen für einen Depotcheck geben, falls das Depot > 500k ist. Ehrlich gesagt geht mir das ziemlich auf den Wecker diese Bankwerbung.
     

Diese Seite empfehlen