Meilen bei der Deutschen Bank

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 20. Februar 2007.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Ja,ja es regnet Meilen. Gestern bei der FR 4000 abgefasst, heute zur Deutschen Bank gegangen, 2500€ für ein Jahr für 4% ein Konto eröffnet und wieder waren 3000 im Sack.

    Geiles Forum hier, danke an alle die es am Laufen halten!!!



    cleaner: thread geteilt
     
  2. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Wie viele Meilen gibt's denn bei der Deutschen Bank? Richtet sich das nach dem Anlagebetrag?
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Gehört zwar nicht unbedingt hierein, aber ich finde nix, wohin es sonst hin könnte. Ja es geht nach dem Anlagebetrag : 2500-10000 € -3000 M&M, für je 10000 € mehr -weitere 3000 M&M . Ist gedeckelt bei 100000€- 30000 MM. Gilt für Neukunden Zinssatz 4% p.a. fest.
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Offiziell allerdings anders: mindestens 10000 €, und für Ersteinlagen. Den "Neukundenzinssatz" habe ich auch erhalten.

    Bis letztes Jahr gab es allerdings für Neukunden noch einmal zusätzlich 3000 Meilen. Wahrscheinlich haben sie dir das gegeben?

    Grüße,


    HTB.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gibt´s dazu einen aktuellen Link, wo man das nachlesen kann??

    Und ist der Nuekunden-Bonus noch aktuell?? Wie lange muss man das Geld auf dem Konto belassen?

    Bin neugierig...

    Der Wellensittich
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... eid=490944

    Laut Hotline:
    Geld bei Festzinssparen für 1 Jahr angelegt bei 4% p.a.! Meilen sind wohl Verhandlungssache! Durchaus möglich mit 30.000 Euro mehr als 9.000 Meilen zu bekommen, sagte mri die Dame! Bin schon am rechnen, da es bei Postbank 4,25% gibt und nur ein halbes Jahr fest - könnte man vielleicht mehr Meilen kaufen irgendwo, sogar bei LH selbst - kommt aber aud den Betrag an - unter 50.000 lohnt es überhaupt nicht - dann lieber Meilen!

    Hab morgen Termin! :lol:
     
  7. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hi rampant,

    die 4,25% der Postbank haben etliche Fallstricke.Siehe http://www.sueddeutsche.de/finanzen/art ... print.html .
    Zumal generell bei bei Zinsprodukten die persönlichen Freistellungsgrenzen beachtet werden müssen. Im übrigen habe ich bei der Deutschen Bank ,gleich mit Einzahlung die Kündigung des Betrages in einem Jahr vereinbart.
    Prinzipiell denke ich ,das es im Laufe des Jahres mit Tages-/Festgeldzinsen in Deutschland nach oben geht, also sollte man sein "Pulver" schön trocken halten.
     
  8. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Habe nochmal den eingestellten Link der DB mit meiner obigen Aussage verglichen. Also ich bin zu den Deutschbänkern hin, weil ich ein persönliches Anschreiben von M&M u. DB hatte , welche die obigen Konditionen beschrieb. Das Anschreiben wollte keiner sehen. So das also die Bedingungen für alle gleich sein müssten, egal ob Anschreiben o. nicht.Also Mindestanlage 2500€= 3000MM für 4% p.a..
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Danke - sehr informativ - jedoch glaube ich, dass es mich nicht betrifft, wenn ich mein Geld neu anlege und leigen lasse - komplett!
    Aber natürlich ein Argument. Danke!
     
  10. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ich kann Eastside nur zustimmen...

    Habe auch 2500 Euro angelegt und 3000 Meilen bekommen, und sogar 3000 weitere (durch Freundschaftswerbung).
     
  11. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    @j-t-e
    @eastside

    nur noch mal zur Sicherhei und Klärung, ob ich euch richtig verstanden habe:

    seid ihr Neukunde bei der Deutschen Bank oder bereits dort Kunde gewesen, als ihr diese 2500 € neu bei dieser Bank angelegt habt und dafür dann 3000 Meilen bekommen habt?
     
  12. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ingrid,

    das spielt keine Rolle. Wenn Neukunde, und du lässte dich werben, bekommst du 3000 für dein angelegtes Geld und der der dich wirb 3000 fürs werben. Bist du Kunde bekommst du 3000 für das angelegte Geld, sofern es vorher woanders lag, soweit ich weiss! Aber einfach anrufen hilft - sehr nette Leute bsi jetzt am Hörer gehabt.
     
  13. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Also ich war Kunde bei der DB, hatte aber alles gekündigt und bin dann mit diesem Angebot (wieder) neu zur DB. Direkt dazu habe ich meine Freundin geworden, die ca. 10 Sekunden später auch 2500 Euro angelegt hat. Dafür habe ich noch 3000 Meilen dazu (insgesamt also 6000 Meilen) und meine Freundin "nur" 3000 Meilen bekommen.

    Viele Grüße

    j-t-e
     
  14. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Die Deutschbänker waren schnell. Meilen sind sofort den nächsten Tag gutgeschrieben!
     
  15. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Moin,

    da habe ich doch auch mal ein Anliegen.

    Ich habe von meinem Vater ein Depot übertragen bekommen und bin damit Ende letzten Jahres Neukunde der DB geworden. Kann ich da noch Meilen abgreifen oder gelten nur die fortlaufenden Angebote für mich?

    Gruss,
    Polli
     
  16. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, aber fragen kostet ja nichts. Das würde auf jeden Fall vesuchen. Kommt vielleicht auch auf die Höhe des Depots an, ob sie dich gerne als Kunden behalten wollen und daher auch mal was nachträglich machen.
     
  17. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    So, mal angefragt. Mein Verwalter kannte die Kooperation noch gar nicht - mal schauen was er für mich rausholen kann.

    Gruss,
    Polli
     
  18. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Nur mal zur Info: Die Meilenaktion der Deutschbänker gibt es noch, nur jetzt mit 4,25% pa.Ansonst die selben Bedingungen.
     
  19. bugspray

    bugspray Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo, habe bis jetzt nur fleissig mitgelesen, habe da mal ein paar Fragen zur Deutschen Bank:

    - habe hier mal gelesen, dass es mal 7.5k Meilen fuer ein Beratungsgespraech gab. Gibt es die noch?

    - Deutsche Bank SparCard: Habe hier einen Hinweis auf 3k Meilen gefunden, ist das auch noch aktuell?

    habe die Suchfunktion bemueht, konnte aber nichts finden....

    Viele Gruesse,
    bugspray
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die derzeitigen Aktionen, die auf der M&M-Seite veröffentlicht sind, findest Du HIER
     

Diese Seite empfehlen