Meilen bei der Deutschen Bank

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 20. Februar 2007.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
  2. bugspray

    bugspray Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    danke fuer die tolle Uebersicht, miles-and-points und htb!

    Ich bin bereits Kunde bei der DB, wuerde das heissen, dass ich aber auch nur fuer einen Neukunden, der kein Konto eroeffnet, aber zb eine SparCard beantragt, als Werber 3k Meilen bekommen koennte? Waere interessant...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, das "Begrüßungsangebot" (1) mit 3,000 Meilen gilt ja für's "Kunde werden" oder "Neukunden empfehlen" - manche sagen auch, daß es möglich sei, daß beide Parteien jeweils 3,000 Prämienmeilen bekommen könnten, wenn sie denn wirklich darauf insistierten...

    (1) Gilt für Persönliche Konten, db BusinessKonto, db StudienstartPaket/db BerufseinsteigerPaket, db TopZinsSparen (ab 50 Euro monatliche Sparrate), db maxblue DepotSpar ab 200 Euro, SparCard ab 500 Euro, db FestzinsSparen ab 2.500 Euro, db GeldmarktSparen/ db PrivatDepot/db maxblue Depot ab 5.000 Euro, db Bausparen ab 10.000 Euro, db Baufinanzierung, db KapitalLeben, db AnsparRente und db FondsRente (ab 20.000 Euro Beitragssumme).

    Ab und zu (in der letzten Zeit nicht mehr - vielleicht kommt's ja bald noch einmal wieder) gab's Angebote mit "dreifachen Meilen" = 9,000 für den werber und/oder 9,000 Meilen für den Neukunden. Wenn's nicht pressiert mit den Meilen, könnte man ja erwägen, noch etwas abzuwarten, denn die "normale" 3,000-Meilen-Aktion gibt es ja wirklich "standard-mäßig" (und läuft nicht weg).
     
  4. bugspray

    bugspray Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    das klingt ja grandios, miles-and-points!

    da kann ich bestimmt einige Kollegen werben... hoffentlich kommt bald mal eine "dreifach-Aktion"...

    so, ich sage vielen Dank fuer die Tipps- muss frueh raus und tagsueber nach LHR... Taxi steht um sechs Uhr dreissig frueh vor der Tuer...

    Auf Bald- und ich hoffe, hier auch bald mal ein paar Tipps geben zu koennen, moechte ja nicht nur schmarotzen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Auf gute Tipps freuen wir uns immer!! :wink:

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen