Meilen bei getrennten Systemen sammeln?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von themrock, 13. August 2010.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Mal ne blöde Frage, geht folgendes.
    Es handelt sich um folgende Buchung mit Air New Zealand auf einem Ticket.
    TXL-LHR (operated by BMI) und weiter LHR-LAX mit ANZ und retour.
    Hatte in meiner Buchung angegeben Meilen auf mein Continental One Pass Konto zu schreiben.
    Die AZN Meilen wurden korrekt verbucht.Die BMI nicht.
    So jetzt reichen mir aber die Meilen die ich bei Conti habe, will dort auch nicht weitersammeln, sondern bin zu M& M umgestiegen.
    Kann ich nun die fehlenden BMI Strecken bei M& M zur Meilengutschrift einreichen?
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Wie wurden die Meilen bei BMI verbucht? Hast du am Boardingpass etwas draufstehen von Frequentflyerprogramm wie bei den anderen Boardingpässen? Welche Buchungsklasse hattest Du? Vielleicht hast du ja für diesen Flug 0 Meilen bekommen (wie für manche Buchungsklassen vorgesehen), oder war der BMI Flug ein Code-Share Flug? Dann wäre dieser ja - soweit ich es von anderen Programmen kenne - nicht meilenfähig.
     

Diese Seite empfehlen