Meilen bei Hotelübernachtung

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von olisch, 6. Juni 2007.

  1. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Moin,

    ich muss mich leider einmal wieder als völlig Unwissender outen und hoffe, dass mir, wie eigentlich immer, schnell geholfen.

    Nächsten Freitag ist es wieder soweit und ich fliege für 10 Tage nach Thailand. Diesmal übernachte ich unter anderem auch in Bangkok im Asoke Sofitel Residence sowie im Millenium Hilton. Beide Ketten bieten ja auch 500 Prämienmeilen pro Aufenthalt bei Miles & More an.

    Wie stelle ich es denn nun am besten an, dass die Meilen meinem Miles & More-Konto gutgeschrieben werden? Reicht es aus, wenn ich meine M&M-Karte bzw. meine Lufthansa M&M-VISA Card beim Check-Inn vorlege oder sollte ich stattdessen meine Hilton HHonors Card bzw meine Sofitel Privelege Card vorlegen? Oder immer beides zusammen? Oder geht das ganze noch ganz anders :roll: ?

    Danke im voraus

    Gruß
     
  2. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Sali Olisch

    Wenn du deine M&Mnummer in deinem Kontoprofil bei HH bzw. bei Sofitel gespeichert hast, dann genügt es, wenn du deine Hotelkettekarten vorlegst. Die Punkte werden automatisch gutgeschrieben, vorausgesetzt dass du dich bei HH für 500 Meilen pro Nacht entschieden hast.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du musst wahrscheinlich sowieso die Kreditkartennummer hinterlegen, dann ist die M&M also schon auf dem Tisch :wink: Und die Hotelkarten kannst Du ja trotzdem vorzeigen und um Gutschrift bitten.
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Beide Übernachtungen sind mittlerweile auf meinen Konten bei den Hotels registriert. Wie lange dauert es denn im Normalfall, bis dann auch die Meilen meinem M&M-Konto gutgeschrieben werden?

    Gruß
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich war kürzlich in einem Hilton-Hotel, die Meilen waren, wenn ich mich recht erinnere, nach 10 Tagen da.
    Gruß
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Im Radisson SAS waren sie nach 2 Tagen gutgeschrieben.
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei Hilton dauert das immer ein wenig - ist aber unterschiedlich.

    Ich vermute, die übertragen ein- oder zweimal im Monat die Daten an M&M. Je nachdem, ob Du nun kurz vor dem Termina oder kurz nach dem Termin ausgecheckt hast, dauert es eben mal länger.
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    heute wurden die 500 Meilen vom Hilton gutgeschrieben, also 2 Wochen nach dem Check-Inn

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen