Meilen bei LH auch auf Veranstaltertarif?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von jopitz99, 2. März 2007.

  1. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo, ich fliege nächste Woche mit Qatar Airways nach Rangoon. Buchungsklasse M. Sammele Meilen mit M&M. Qatar Airways ist da ja Airlinepartner. In der Tabelle von Lufthansa steht, daß es in Klasse M 100% Meilen gibt. Gilt das auch, wenn man einen sogenannten Veranstaltertarif hat, also eine Rundreise bei einem Reiseveranstalter inkl. Flug gebucht hat?

    trau mich garnicht mich schon über die Meilen zu freuen, solange ich nicht weiss, ob es klappt. :? Hat das jemand Ahnung?

    Danke und Gruss aus Berlin!!
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Spricht von meinen Erfahrungen nichts dagegen.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gab bei mir auch nie Probleme.
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Es gibt auch dann Meilen. Wichtig ist, welche Buchungsklasse auf dem Ticket steht. Und wenn M-Klasse Meilen gibt, gibt's die auch für Touroperators.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist ganz sicher so! Genau dafür gibt es ja heutzutage so viele verschiedene Buchungsklassen!

    Darüber wird u.a. der Preis, Umbuchungs- bzw. Stornierungsmöglichkeiten, Upgrademöglichkeit, aber auch Meilenerwerb geregelt. Wenn auf dem Ticket/Boarding-Pass M draufsteht und es dafür bei M&M Meilen gibt, dann wirst du sie in jedem Fall bekommen.

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen