Meilen bei Lufthansa Angeboten?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gongon2, 25. Juni 2008.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Aktuell gibt es ja New York Round Trip zu 369 ab 4 Personen, wieviele bzw. bekommt man Meilen für diesen Flug.
    Ob ein Upgrade möglich ist brauche ich nicht zu fragen, geht mit Sicherheit nicht.
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Ist W, also so weit ich weiß nicht upgradebar und gibt 50% der Meilen. Also ca 3000.

    Guck im Meilenrechner nach...
     
  3. panda71

    panda71 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Habe es gerade gebucht.

    Gibt ca. 4.400 Meilen.

    Panda
     
  4. Guest

    Guest Guest

    LH will mit diesen Sammelbuchungen im November Geld in die Kasse bekommen.
    LH soll angeblich, ähnlich wie AB, Probleme mit der Liquidität haben.
     
  5. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    so ein dämlicher quatsch....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ein Upgrade würde in diesem Fall 50.000 Meilen pro Strecke kosten.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer sagt das? :shock:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das steht auf der Miles+More Website (Meilenrechner/Tabelle). Nur in den Buchungsklassen B und Y zahlt man auf USA-Strecken nur 35.000 Meilen pro Strecke, in allen anderen Buchungsklassen zahlt man 50.000 (sofern es noch Plätze gibt). Da ich sehr oft in die USA fliege, kenne ich mich da aus.
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Buchungsklasse W ist aber auf interkontinentalstrecken nicht upgrade - fähig (furchtbares Wort).
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kann ich bestätigen - bin im Mai mit dem 333.- Euro Special DUS - EWR und wollte auf dem Rückflug mit Meilen upgraden.

    Da haben die am Schalter nur müde gelächelt...


    Grüsse

    Jürgen
     
  11. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    scheinst dich ja offenbar doch nciht so gut auszukennen :p
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich hatte das im letzten jahr auch - in w von fra nach nyc für unter 400 eur. und, da wäre ein upgrade sehr wohl möglich gewesen, ebenfalls für 50.000 meilen - nur hat sich dann herausgestellt, dass es keine ZWEI plätze mehr gab, die ich gebraucht hätte. dass nur einer von zwei reisenden dann in business sitzt während der andere in eco bleibt, war uns dann zu doof.

    aber, es ging auf jeden fall.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Danke - wusste ich nicht. Bin davon ausgegangen, dass man auf alle günstigen Flüge upgraden kann. Bei M, Q und T geht es auf jeden Fall mit 50.000 Meilen (USA). Hatte schon mal auf einen 300 Euro Flug nach NY ein Upgrade - war dann wohl keine W-Klasse.
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    [quote="stefanm"
    ich hatte das im letzten jahr auch - in w von fra nach nyc für unter 400 eur. und, da wäre ein upgrade sehr wohl möglich gewesen, ebenfalls für 50.000 meilen - nur hat sich dann herausgestellt, dass es keine ZWEI plätze mehr gab, die ich gebraucht hätte. dass nur einer von zwei reisenden dann in business sitzt während der andere in eco bleibt, war uns dann zu doof.

    aber, es ging auf jeden fall.[/quote]

    W und S sind interkontinental nach Webpage nicht upgradebar, S geht per PPB.
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich hatte auch nicht gesagt, dass es definitiv und IMMER geht - meine aussage war, dass es bei MIR sehr wohl möglich war - also es wohl nicht komplett ausgeschlossen ist.

    kommt aber sicher immer auf ein paar mehr faktoren an.
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    T ist keine Interconti Buchungsklasse. Auf keiner Strecke bei LH.

    Und W & S sin nicht upgradefähig.

    Es sei denn, dass LH unbedingt Leute braucht die mit Meilen sich hochstzen lassen wollen (Eco überbucht) dann geht es natürlich. Somit spart LH das kostenlose Hochstzen von Statuspaxen.

    Und S geht nur bei PPB.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie hier und an anderen Stellen des Vielfliegerforums ja schon recht häufig berichtet.
     

Diese Seite empfehlen