Meilen bei Mercedes Benz

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hadu10, 2. Juli 2010.

  1. hadu10

    hadu10 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    gerstern erhilet ich Promo-Mail.
    50000 Meilen bei Kauf A oder B Klasse und 100000 Meilen bei Kauf eines "regulären" Mercedes.
     
  2. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Hi hast du dazu einen link? Habe mein Auto zwar schon vor 3 Wochen bekommen aber evtl. geht da ja was im nachhinein.
    Danke im vorraus.
    Sen.
     
  3. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    würde mich auch interessieren
    habe gerade einen richtigen mercedes bei sixt leasing bestellt, wird aber wohl kaum zählen :-(?
     
  4. roadie

    roadie Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Das kam wohl nur per Post.
    Für die Gutschrift ist ne Karte dabei, die allerdings schon auf den Karteninhaber ausgestellt ist.

    1 Meile pro 1 Euro Kaufpreis, beim Vertragshändler.
    S-Klasse wär nicht schlecht, habe leider keine 73T€ übrig.
     
  5. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Einen richtigen Mercedes? Gibt es da auch falsche bei denen?? :shock: :shock:
     
  6. roadie

    roadie Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Klar:
    A-Klasse ist eher der Pseudo-Benz :lol:
     
  7. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Also gibt es 73000 Meilen für die Euros Kaufpreis, plus nochmal 100000 Meilen wie im OP geschrieben?
    Das ist ja wirklich nicht schlecht, vielleicht sollte ich mal ein neues Auto holen. Der Aschenbecher ist sowieso voll im aktuellen. :shock:
     
  8. roadie

    roadie Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Von 100.000 Meilen habe ich nichts geschrieben.
     
  9. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Du nicht, aber der Original Post, schau mal ganz, gaaaaanz oben hier... 8)
     
  10. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Und dann noch mit der Kreditkarte bezahlen... 8)
     
  11. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    "Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir für die Begleichung des Kaufpreises keine Kreditkarten aktzeptieren." Das oder ähnliches steht auf jedem MB-Angebot / Bestellung / Rechnung die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Wird also leider nix ;)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jedes Auto ist per CC zu bezahlen. Da stellt auch Mercedes keine Ausnahme dar.
    Nur wirst Du keinen "Sonderpreis" bekommen, so daß es sich letztlich nicht lohnt. :idea:
     
  13. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    quote]

    Einen richtigen Mercedes? Gibt es da auch falsche bei denen?? :shock: :shock:[/quote]


    klar wie es oben steht a und b klasse...
     
  14. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    heute hat mercedes angerufen und mich als neuen Kunden begrüßt evtl. funktioniert es trotz leasing mit den meilen aber bei mecedes weiß auch niemand etwas richtiges.

    Aber da ich gerade einen Mercedes bestellt habe wäre es wirklich hilfreich die Mail, Auszüge oder Link zu haben.

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Mühe machen könnte und o.g. zur Verfügung stellen würde.

    Vielen Dank!
     
  15. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ich habe vor 10 Tagen eine Mail an "Miles-and-More" gesendet, da mich das Thema auch brennend interessiert. Leider bisher keine Antwort.

    Wer kann uns helfen?
     
  16. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    letzmalig die bitte ob jemand so hilfreich sein könnte die promomail zu posten.

    Im Netz sind keine Infos zu finden

    Danke!
     
  17. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ja natürlich könntest du es mit CC bezahlen, du müsstest sodann nur die CC-Gebühr bezahlen, was Meilentechnisch sehr wenig bis keinen Sinn macht, weswegen es imho absolut müßig ist, darauf nochmals hinzuweisen, aber wenn es dir so wichtig war...
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wiederum ist ziemlicher Unsinn. Eine "CC-Gebühr" wird auch bei Mercedes Benz nicht erhoben.
    Aber man bekommt keine Sonderpreise (oder nur sehr geringe Rabatte). Das sagte ich schon? Yup.
     
  19. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ich sehe es als relativ irrelevant an, ob die CC-Gebühr jetzt offiziell auf der Rechnung ausgewiesen ist, oder im Preis mit einberechnet ist. Fakt ist - solltest du mit CC zahlen wollen, so trägst du die Gebühren, auch wenn auf der Rechnung keine "CC-Gebühr" ausgewiesen ist sondern das Angebot einfach um den entsprechenden Betrag höher ist.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch das ist Unsinn. Du zahlst den Preis ohne irgendeine CC-Gebühr.
    Aber Du bekommst keinen Nachlaß. Oder zumindest keinen großen. :idea:
    Das kannst Du nun "irrelevant" finden oder für seltsam halten - egal. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen