Meilen durch z. B. Überweisungen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thomosis, 16. März 2008.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Auch wenn meine Frage evtl. schon mal behandelt wurde (sorry) aber bei einigen Beiträgen habe ich verstanden, dass man auch z. B. bei Überweisungen Meilen erwerben kann. Stimmt das? Wie funktioniert dies :?:
    Danke für jede Antwort :!:
     
  2. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Einfach mal die Suchfunktion nutzen!
     
  3. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Der Meilenerwerb durch Überweisungen bezieht sich auf Überweisungen von einem MM-Kreditkartenkonto, welches als Online-Kartenkonto geführt wird.
    Derzeit gibt es pro überwiesenem Euro eine Meile, die Gebühr beträgt 1,25% des Überweisungsbetrags (1000 Meilen kosten somit 12,50 Euro). Diese Ratio ist nicht ganz so doll, es gibt z.B. Zeitschriftenabos, wo Du mehr Meilen für weniger Geld bekommst.

    Nähere Infos zum Überweisungsservice findest Du bei MM:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  4. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Dieser Kommentar ist nicht hilfreich.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wieso nicht?
    Geht die Suche nicht mehr?
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    "Wo ist die Auskunft?"
    "Fragt bei der Auskunft, die gibt Euch Auskunft"
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich hab's verstanden: Die "Suche" wird gesucht. Hier ist sie: search.php (klick).
    Das mühsame Suchen nach der "Suchen"-Funktion hat endlich ein Ende.

    :mrgreen:
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich bin sicher, jetzt wird sie jeder nutzen. 8)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na, aber hallo! 8)
     
  10. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Und fast schon wollte ich einen neuen Thread eröffnen, dass ich die Such-Funktion gefunden habe! Is' ja mal gut, dass ich hier gerade noch rechtzeitig diese vollkommen neuen Erkenntnisse entdeckt habe! :lol:

    Hat dreschen das Sparschwein womöglich schon geplündert? :mrgreen:
     
  11. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    suchen suchen suchen suchen :)
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Bei der Suche nach Dreschens Sparschwein hilft die Suchfunktion aber voraussichtlich nicht sehr viel weiter.
     

Diese Seite empfehlen