Meilen einlösen bei Condor Sommerflugplan

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von unfit, 10. Januar 2010.

  1. unfit

    unfit Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    eine Frage an die Experten!
    kann es sein dass man seine Prämienmeilen diesen Sommer nicht mehr bei Condorflügen einlösen kann, zumindest ist online niergends ein Flug verfügbar?
     
  2. niekammer

    niekammer Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    bicht sicher, glaub nicht... LH & Condor arbeiten ueber verschiedene Buchungssysteme seit glaub ich 2010. LH kann auch keine Condordorfluege mehr buchen
     
  3. rummlerm

    rummlerm Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  4. unfit

    unfit Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten, von der Condor Hotline habe ich keine klare Aussage bekommen. Ich bilde mir nur ein, dass ich letztes Jahr meine Flüge viel früher gebucht hatte.
     
  5. eFDe

    eFDe Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Es sollte immer noch möglich sein Condorflüge mit Meilen zu buchen.
    Praktisch habe ich es mit einem Flug FRA-LAS ausprobiert. Hier bietet mir die Prämienflugabfrage den Condor Direktflug für April 2010 an.
     
  6. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich babe am Samstag beim Senator Service eine Prämien-Verfügbarkeit angefragt. Dort wurde mir gesagt, dass Condor Prämienflüge -neuerdings- erst 3 Monate vorher freigibt. Im Januar also maximal bis April usw.

    Einen schönen Abend noch

    Transworldone
     
  7. KingOFMiles

    KingOFMiles Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    fast....
    man kann sich auf eine vormerkliste setzen lassen bei Condor über M&M.
    ich weiss jetzt nicht genau wann der sommerflugplan für M&M verfügbar ist aber 3 monate vorher ist dies möglich.
    wenn der flugplan steht und freigegeben ist kann man alle flüge ohne probleme für den gerade laufenden flugplan buchen.
    wird nur schwer bei den wenigen flügen und bei dem geringen sitzplätzen die Condor bietet.

    greetz
     
  8. Sigurd

    Sigurd Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Antwort zum Thema von milesandmore:

    "vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Bei Condor findet jeweils zum 1. Mai. und zum 1. November eines Jahres ein Flugplanwechsel statt. Die Kontingente für die jeweils nächste Flugplanperiode werden von Condor meist erst ca. 3 Monate vor Flugplanwechsel freigegeben.

    Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und stehen Ihnen auch künftig mit Rat und Tat zur Seite.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team"

    Ich hoffe, ich konnte helfen!
     
  9. ch2000

    ch2000 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Weiß jemand, ob man bei Condor auch Meilen für Premium Economy-Flüge einlösen kann bzw. ob es auch Upgrades von Economy auf Premium Economy gegen Meilen gibt?
     
  10. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0

    Gibt es meines Wissens nicht ; upgrade nur von Eco in die CC möglich mit Meilen
     

Diese Seite empfehlen