Meilen einlösen bei Condor Sommerflugplan

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von unfit, 10. Januar 2010.

1. unfit

unfit Entdecker

Hallo,
    eine Frage an die Experten!
    kann es sein dass man seine Prämienmeilen diesen Sommer nicht mehr bei Condorflügen einlösen kann, zumindest ist online niergends ein Flug verfügbar?

2. niekammer

niekammer Einsteiger

bicht sicher, glaub nicht... LH & Condor arbeiten ueber verschiedene Buchungssysteme seit glaub ich 2010. LH kann auch keine Condordorfluege mehr buchen

3. rummlerm

rummlerm Entdecker

4. unfit

unfit Entdecker

Danke für die Antworten, von der Condor Hotline habe ich keine klare Aussage bekommen. Ich bilde mir nur ein, dass ich letztes Jahr meine Flüge viel früher gebucht hatte.

5. eFDe

eFDe Lotse

Es sollte immer noch möglich sein Condorflüge mit Meilen zu buchen.
    Praktisch habe ich es mit einem Flug FRA-LAS ausprobiert. Hier bietet mir die Prämienflugabfrage den Condor Direktflug für April 2010 an.

6. Transworldone

Transworldone Pilot

Hallo,

ich babe am Samstag beim Senator Service eine Prämien-Verfügbarkeit angefragt. Dort wurde mir gesagt, dass Condor Prämienflüge -neuerdings- erst 3 Monate vorher freigibt. Im Januar also maximal bis April usw.

Einen schönen Abend noch

Transworldone

7. KingOFMiles

KingOFMiles Co-Pilot

fast....
    man kann sich auf eine vormerkliste setzen lassen bei Condor über M&M.
    ich weiss jetzt nicht genau wann der sommerflugplan für M&M verfügbar ist aber 3 monate vorher ist dies möglich.
    wenn der flugplan steht und freigegeben ist kann man alle flüge ohne probleme für den gerade laufenden flugplan buchen.
    wird nur schwer bei den wenigen flügen und bei dem geringen sitzplätzen die Condor bietet.

greetz

8. Sigurd

Sigurd Lotse

Antwort zum Thema von milesandmore:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bei Condor findet jeweils zum 1. Mai. und zum 1. November eines Jahres ein Flugplanwechsel statt. Die Kontingente für die jeweils nächste Flugplanperiode werden von Condor meist erst ca. 3 Monate vor Flugplanwechsel freigegeben.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und stehen Ihnen auch künftig mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team"

Ich hoffe, ich konnte helfen!

9. ch2000

ch2000 Einsteiger

Weiß jemand, ob man bei Condor auch Meilen für Premium Economy-Flüge einlösen kann bzw. ob es auch Upgrades von Economy auf Premium Economy gegen Meilen gibt?

10. blank99

blank99 Pilot

Gibt es meines Wissens nicht ; upgrade nur von Eco in die CC möglich mit Meilen

Diese Seite empfehlen