Meilen einlösen Hawaii

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rabatte24, 21. Dezember 2008.

  1. rabatte24

    rabatte24 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hallo habe um die 90.000 Meilen gesammelt und würde ganz gerne mal nach Hawaii jetten!....

    leider geht das nicht mit den Online Rechner....

    kann mir jemand sagen was mich der FLug an Meilen kosten würde?

    danke
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    jede menge.
     
  3. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Mit 90000 Meilen nach Hawaii wäre schon ein Top Deal
     
  4. Guest

    Guest Guest

    http://www.miles-and-more.com/cdautils/mediapool/media_563050.pdf

    Es gibt auch eine Flugprämien-Tabelle und aus der lernen wir in Y: 100.000 Prämienmeilen, in C: 160.000 Prämienmeilen und in F: 240.000 Prämienmeilen. Da Hawaii eine eigene Region ist( zählt also nicht zu Nordamerika) und von Europa, nicht direkt angeflogen wird. Entspricht der Preis für einen Prämienflug, dem eines 3-Regionen-Award. Du könntest also auch, über (z.B.) Japan nach Hawaii fliegen.
     
  5. rabatte24

    rabatte24 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    danke dir marlino!

    also mit 100.000 könnte ich dabei sein...

    dann werde ich mal sammeln gehen
     
  6. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    LAX.HNL waren bei mir 40.000 Wert.
    Vorteil: Du darfst 2 Koffer umsonst hin un zurück mitnehmen.
    2 Freunde haben bei cheaptickets gekauft und mussten pro Gepäck 15 $ hin und extra zurück bezahlen.
    Lohnen sich also doch manchmal Prämien Tickets ! :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Meilen für einen Y-Flug auszugeben, ist meistens verschwendung. Wenn du unbedingt nach Hawaii willst und die 160.000 Meilen in absehbarer Zeit nicht erreichst. Würde ich mit den 90.000 Meilen in C bis nach (z.B.)LAX/SFO fliegen und den Flug nach HNL extra buchen.
     
  8. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Warum willst Du denn Meilen dafür verwenden ? Gibt doch immer wieder deals um 300-400$ (USD!) ab z.B. LAX oder SFO. Schau mal bei FT nach. Und nach Nordamerika gehts doch billg (aktuell mit US Air, vgl. entsprechenden Thread). Ist natürlich auch alles eine Frage des Abflugdatums! Wenn Du da flexibel bist, ists per Schnäppchenangebot zumeist günstiger. Denn zu dem Meilenverbrauch kommen ja auch immer noch die Taxes.

    Ich denke, mit einem 3-Regionen Award kann man lohnenderes anstellen...
     
  9. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Neee bin ja mit der LAn Aktion nach Lax gekommen und als ich da war , war zu dem Zeitpunkt der Iron man. Gut , dass es noch noch AWARD Ticket gab. Es waren an dem tag 40 (!!!) Mann auf der Warteliste. Dass zum Thema warten .

    P.S Einer sagte mir , er hätte an dem morgen dann noch 900 $ bezahlt und 15 später 1200 $ für nen Stand By Ticket.
    Ich hab nur 9,18 € Steuern noch dazu bezahlt :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Stimme dem voll zu. Es gibt wirklich günstige Tickets nach US und dann ebenfalls weiter auf einem anderen Ticket nach HNL. Mit einem 3-Regionen Award kann man viel mehr machen, als nach HNL fliegen.
     
  11. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Zum Beispiel??
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. Guest

    Guest Guest

    Mit UA-Meilen kostet Deutschland-Hawaii in Business Class / First Class nur 80k Meilen. Ab Januar dann 110k.
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Gibt es den UA-Direktflug ab LHR nicht mehr? Wenn ja wuerde man da aber wahrscheinlich eh kaum Awards bekommen.
     

Diese Seite empfehlen