Meilen einlösen teurer als Flug buchen?

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von inhete, 30. September 2013.

  1. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    habe eben versucht einen Flug vie-txl-vie im dezember zu buchen...kostet 88 euro inkl.steuern und gebühren. wenn ich für den gleichen Flug 20000 Meilen einlöse muss ich noch 132 euro zusätzlich zahlen, das ist ja wohl eine Frechheit, oder?
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Deshalb sollte man eben auch keine Meilen für Eco-Tickets "verbrennen"!
     
  3. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    ist mir schon klar, sollte für jemanden der sich nicht auskennt und dem heute Meilen verfallen das ausprobieren und habe mich nur sehr gewundert...
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kannst Du das 88 Euro Ticket auch fuer Euro 50 umbuchen?
    S
     
  5. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    kauf dir lieber das Ticket für 88 EURO und spende die 20000 Meilen für einen guten Zweck, dann ärgerst du dich wenigstens nicht, wenn du in Wien ins Flugzeug steigst...
     
  6. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Oder buch ein Meilenschnäppchen für 20k in C, damit kommst du weiter als nach Berlin und weisst auch noch warum C Flüge in Narrowbody das Geld nicht wert sind...
     

Diese Seite empfehlen