Meilen für bei AMEX gebuchten Award?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Screwdriver, 28. August 2011.

  1. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Gibt es Meilen für bei AMEX gebuchte "Rewards"-Awards?
     
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ja. Amex bucht ganz normale Kauftickets mit denen man sofern Fluglinie und Buchungsklasse stimmen auch Meilen in Vielfliegerprogrammen erwerben kann.
     
  3. 3lion

    3lion Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ja,
    hat bei mir auch schon geklappt...
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Mann kann sogar durch einen freundlichen Anruf die Buchungsklasse genauer festlegen lassen...
     
  5. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Yep,

    habe für mein Flug DUS-ZRH_LIS und LIS-ZRH-DUS insgesamt 3.000 Prämien- und Statusmeilen erhalten.

    Viele Grüße,

    Henning
     

Diese Seite empfehlen