Meilen für Buszubringer SXB -FRA?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Exdon, 24. Dezember 2008.

  1. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Nachdem expedia sich auch als Servicewüste geoutet und es vergeigt hat, mir mitzuteilen, dass Austrian im März nicht nach BOM fliegt (was schon lage bekannt sein müsste, wie Austrian mir bestätigt hat), muss ich mich jetzt um einen anderen Flug dorthin kümmern. SXB-FRA-BOM-MUC-FRA-SXB gibt es in C für € 2166.68 all in und stellt momentan den besten Kompromiss dar zwischen Preis und Convenience. AMS wäre preislich günstiger aber zu weit wech, BSL optimal aber auch > € 400 teurer.

    Frage: Bekomme ich für den Buszubringer auch Statusmeilen und wenn ja wie viele? Auf lh.de bin ich nicht fündig geworden.
    Werd in 09 erstmals den FTL machen, und da zählt jede Meile...
     
  2. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    ich habe (war vor drei jahren, glaube ich) keine bekommen.
    wenn bsl für dich optimal ist, wahrscheinlich nicht so interessant, aber: man kann beim bsl-fra bus auch in lauterbourg (an der ehemaligen grenze) zusteigen.

    4f4
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es gab normalerweise keine Meilen für den Buszubringer. bin aber im Okt von Sxb nach Scl geflogen und bekam sowohl hin als auch zurück 2500 meilen ( war Z)
    Allerdings muss man dem Fahrer in SXB den Ausdruck der Reservierung zeigen, er hakt das auf seiner Buchungsliste ab. Es gibt ja keine papiertickets mehr und es wird elektronisch erfasst und nach FRA übermittelt, sodass man den Bus unbedingt nehmen muss, er gilt jetzt als Flug und man kriegt meilen.
    Bus hält nicht mehr am Europarat und auch nicht mehr in lauterbourg, die beiden Stops sind gestrichen.
    Nachsehen auf www.lufthansa-airportbus.com
     
  4. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    danke für deine berichtigung wg. lauterbourg!

    4f4
     
  5. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Hi

    kann man eigentlich auf Lufthansa AIrport Bus Verbindungen auch die 20 € Gutscheine anwenden? :-
     
  6. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Nein, geht nicht!
     

Diese Seite empfehlen