Meilen für First Class "verbraten"

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 20. Januar 2019.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    Hallo Forum !!!!

    Da ich 2019 aus privaten Gründen weniger fliegen möchte, werde ich mit meiner Frau und Tochter (2 Jahre) meine Star Alliance Meilen "auf den Kopf hauen", und zwar in der First.

    Welches Routing empfehlt Ihr mir unter folgenden Prämissen:

    Abflug Europa (FCT wäre klasse, ab FRA oder ZRH ?)
    Tagflug (möchte nicht den ganzen Flug schlafen müssen)
    Ziel: es sollte warm sein im Mai/Juni
    Wo wir nicht hin möchten (weil wir es schon kennen) EZE,GRU,GIG,SCL

    Mir schwirrt im Kopf HKG vor.....aber irgendwie komme ich mit meinen Gedanken nicht weiter.

    Liebe Grüsse,

    Aeroperu
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.446
    Likes:
    239
    HKG ist etwas für ein paar Tage, ansonsten bist du dort eher weg vom Schuss.
    Ich würde mit LH (1. Wahl) im A380 oder LX nach SIN fliegen. Nach einem Aufenthalt dort weiter nach Indonesien (Bali, Lombok etc. je nach Geschmack), dann ist dort Trockenzeit.
    Alternativ von SIN an die malaysische Ostküste, die haben dann auch eher trockenes Wetter. Kann man auch locker mit dem Mietwagen erkunden, absolut stressfrei, schöne Strände, preiswert.
    Würde aber nicht zu lange warrten, ich hab selbst noch mehrere Hunderttausend M&M Meilen, hab aber in den nächsten Monaten keine Verfügbarkeit in F bei "meinen" Zielen gefunden.
    Versuch gar nicht erst, F Awards bei SQ zu finden, für 3 Paxe schon gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen