Meilen für Intnernetzugang bei T-Mobile?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Boerdi14, 10. Dezember 2008.

  1. Boerdi14

    Boerdi14 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir noch vor Weihnachten einen HDSPA-Zugang über die Telekom zulegen (den mit dem LG-Netbook für lau). Auf der Homepage habe ich dazu nichts gefunden; gibt es da Möglichkeiten, Meilen abzustauben? Und falls ja, wie? Ich wäre sogar Neukunde...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Datentarif bringt 5000 Meilen, zumindest bei mir was das so.
     
  3. Boerdi14

    Boerdi14 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    nur bei Online-Abschluß oder auch im Laden?
     
  4. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Hallo, habe auch noch eine kurze Frage.
    Es gab (gibt) von Eteleon ein Angebot, T-Mobile web n walk stick, internet flatrate, 6 monate laufzeit und alle fixkosten bis auf 49€ (mittlerweile 89€) werden erstattet.
    kann ich mit so einem angebot auch meilen sammeln? kennt sich da jemand aus?
    also die 500 Meilen sind mir ja sicher bei der anmeldung, aber kann ich da auch noch 5000 meilen für den abschluss eines neuvertrages generieren?

    danke!
     
  5. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Na da ist die Frage ob es ein original T Mobile ist oder über Provider. Soweit ich weiß geht dass bei denen über Telco somit gibts da nix.
    Also gibt sicher bessere Angebote. Lukrative mit Meilen sind mir momentan nicht bekannt.
     
  6. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich habe zwei Web'nWalk Plus Verträge mit Dayflat Option und habe für beide auch die 5.000 + 500 Meilen bekommen. Wichtig, es muss der PLUS Tarif sein.
    Ausserdem muss man beachten, dass der Vertrag in die max. 4 Verträge pro M&M Karten-Nummer eingerechnet wird.

    Such mal ein bisschen bei telefon-treff.de, dort wirst Du bestimmt noch gute Angebote finden.
    Als Benchmark: Ich habe meine Verträge mit einer Auszahlung von € 216 bekommen und in einem Fall noch einen USB UMTS Stick dazu, den ich für € 50 bei ebay verkauft habe, weil ich ihn nicht brauchte.
    Da die Grundgebühr durch die Auszahlung gedeckt ist und die dayflat nur bei Nutzung etwas kostet, waren das also 10.000 Meilen nicht nur umsonst, sondern ich habe noch € 50 rausbekommen.

    Ich weiß nicht, ob das heute noch geht, aber ruf doch einfach die T-Mobile Hotline an und frag bevor Du abschließt.
     
  7. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    danke für die antworten!
    der tarif ist über telco, somit gibts wohl nichts.. naja, das angebot gefällt mir aber trotzdem, daher ist das nicht so schlimm..
    was ist denn das plus bei dem web n walk dayflat angebot?
    weil das angebot gibt es ja immer noch mit kompletter gg-erstattung...
     
  8. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich weiß jetzt nicht, ob wir an einander vorbei reden.
    Wenn Du wissen willst, was was "Plus" im Vergleich zu "Connect" oder anderen Tarifen umfasst, dann schaust Du am besten hier. Sonst formulier Deine Frage bitte neu.
     
  9. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    mich hat das Plus erritiert... wieso MUSS es web n walk plus sein?
    reicht nicht der einfache web n walk connect mit dayflat option?
    weil die wird derzeit noch so stark subventioniert, dass man die komplette GG von glaube 4,95€ ausbezahlt bekommt und wenn man dann noch die 5k meilen bekommt ist das natürlich ein cooles angebot...
     
  10. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Also wenn es nur um die Meilen geht sicher. An sich finde ich den Tarif uninteressant aber stimmt könnte auch mal schaun und nochmal paar Meilen abgreifen.
     
  11. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Dann lies Dir doch einfach mal die Bedingungen hier durch:
     
  12. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Also, ich habe mir jetzt einmal den Web 'n Walk connect mit Dayflat Option geholt. GG ist 4,95€, die bekomme ich erstattet :)
    ansonsten gibts keine kosten und weitere bedingungen.
    Da gibts doch auch die 5000 Meilen, oder?

    @ aimhigh ich weiß nicht ob du mich nicht verstehst oder nicht verstehen willst, es geht mir darum kostengünstig die 5000 meilen zu generieren. Deine Aussage es MUSS der Plus Tarif sein hat mich irritiert! Gibt es für den normalen web n walk connect also keine meilen war daher meine frage, nur einfach anders ausgedrückt!
     
  13. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    StuggiMaxx, ich habe Dich schon verstanden und ich habe doch auch darauf geantwortet.
    Es gibt nur im WnW PLUS Tarif die 5.000 Meilen. Für den Connect gibt es (zumindest laut den Bedingungen) keine Meilen (außer den 500 für die Registrierung).
    Du hast also wohl den falschen Tarif ausgewählt, wenn Du damit Meilen sammeln wolltest.
     
  14. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    also nach dem Wechsel in den connect gibt es zumindest bei mir weiterhin 4 Meilen im Monat...
     
  15. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    OK, alles klar...
    Dann hat sich das leider erledigt :( hatte mich schon gefreut...
     
  16. Boerdi14

    Boerdi14 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Gibt es die Meilen auch bei Bestellung im Laden oder nur über Hotline o.ä.?
     
  17. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das hat mit dem Bestellweg nichts zu tun.
    Du musst den Vertrag mit dem o.a. Tarif nur innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der SIM Card registrieren. Ich habe das über die Hotline von T-Mobile gemacht.
     
  18. Boerdi14

    Boerdi14 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    das hört sich doch schon mal gut an...
     
  19. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich will keine Werbung für irgendeinen Mobilfunkhändler machen, weil ich denen per se nicht weiter traue, als ich sie schmeißen kann, aber nach der heutigen Diskussion habe ich mir die aktuellen Angebote im telefon-treff mal angeschaut und muss sagen, wer z.B. gerade ein Note/Netbook braucht, kommt da an günstige Angebote und einen Satz Meilen umsonst.
    Bsp.: (keine Empfehlung!!!)
    Heißt, das Netbook kostet € 336 (€ 216 + € 120). Bester Preis lt. Preissuchmaschine.de = € 349 + Versand und es gibt noch 5.000 Meilen obendrauf.
    Nicht soviel wie ein Business Profi Vertrag, dafür braucht man aber auch keinen Gewerbenachweis. (siehe anderen hochaktuellen Thread)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte auch den falschen Tarif gewählt und meine Meilen trotzdem bekommen.
    Darüber habe ich mich nicht beschwert. :)
     

Diese Seite empfehlen