Meilen für Intnernetzugang bei T-Mobile?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Boerdi14, 10. Dezember 2008.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ja, man weiß nie, wie das System tickt, daher hatte ich mich auch so vorsichtig ausgedrückt
    Gut für Dich.
     
  2. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Ich hatte jetzt den Web n walk connect abgeschlossen und am gleichen tag wieder storniert, nachdem ich mitbekommen hab dass das bei diesem tarif wohl doch nicht klappt mit den 5k meilen. da war der vertrag aber bereits aktiviert und wurde wieder storniert.
    habe am nächsten tag dann das begrüßungsschzreiben von t-mobile bekommen, und die nummer zum meilensammeln registriert. die 5k gabs jetzt zwar nicht, aber immerhin 500 meilchen.. bin gespannt ob die wieder abgebucht werden ;)
    wenn nicht könnte man sowas ja grad nochmal mit einem web n walk plus versuchen 8)
     
  3. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich mache nicht gerne Werbung für Telefonhändler, besonders nicht für die, mit denen ich keine Erfahrungen gemacht habe.
    Ich berichte trotzdem von diesem Angebot, weil es für manche interessant sein könnte.

    Daher: ALLES AUF EIGENE GEFAHR!

    http://vesat.de/t-mobile-sonderaktion-dezember.html

    Sollte eigentlich 2x5.000 Meilen geben und ein nettes Spielzeug und noch Geld obendrein.

    Aber der Antrag muss bis übermorgen dorthin gefaxt werden.

    Und nochmal: ALLES AUF EIGENE GEFAHR!!!
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei mir sieht es genauso aus.
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hört sich gut an, allerdings steht bei M&M/T.Mobile zu diesem Vertrag, wenn man 5000 Meilen möchte:

    6) Das Angebot gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,– € und bei gleichzeitiger Buchung der voreingestellten Option web'n'walk Medium mit den unter 7 genannten Konditionen. Alternativ zu web'n'walk Medium sind auch andere Datenoptionen zu dem Tarif web'n'walk Plus zubuchbar. »R-223»


    Monatlicher Aufpreis für voreingestellte Datenoption web'n'walk L 29,37 €

    Versteh ich das richtig, man muß 39,36 € monatlich zahlen, um die Meilen zu bekommen?

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  6. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Bei mir (agbeschlossen bei einem anderen Händler) ging auch die Option Day Flat für Meilen durch. Details auf der T-Mobile Seite.
     
  7. Boerdi14

    Boerdi14 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    500 Meilen gab es schon mal für die Registrierung. Beim Rest warte ich die erste T-Mobile-Rechnung ab, dann kann ich mehr sagen...
     
  8. Boerdi14

    Boerdi14 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    und 5000 für den Tarifabschluß...
     
  9. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    DANKE für den Hinweis
    dann bekomme ich auch noch 5000 Meilen für die Registrierung hab ich schon meine 500 Meilen bekommen.

    Ich wollte erst meinen web'n'walk Plus "L" Vertrag mit dem LG Netbook verlängern ging aber nicht. So hab ich den gekündigt und hab einen neuen web'n'walk Connect L Vertrag gemacht mit dem Netbook. Der Vertrag ist jetzt sogar Billiger als der Plus L und ich bekomme noch Meilen :mrgreen:
    DANKE t-mobil :wink:
     
  10. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    So meine 5000 Meilen für den T-Mobile Datentarif "web'n'walk Connect L" sind da.
    Jetzt fehlt nur noch die 5000 Meilen für den Neuvertrag, die sollten aber auch bald kommen da der Vertrag erst 5 Tage später in einen Business Tarif Umgewandelt worden ist.

    Ich LIEBE T-Mobile :mrgreen:
     
  11. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich kann es nicht oft genug sagen: Ich liebe T-Mobil!!!!!

    Hab jetzt sogar für einen Downgrade von web'n'walk Plus "L" auf web'n'walk Plus "Data30" 2000 Meilen bekommen :mrgreen:
    Warum gibt es keine Meilen für die "HotSpot Flat" :?:
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich liebe sie aber viel mehr als du, bäh !!! :p :lol:
     
  13. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Immer zweimal mehr wie Du ! :roll:
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Pah, dreimal mehr alswie du :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen