Meilen für Milage Plus von United

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von corny4891, 31. August 2009.

  1. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich auch Meilenaktionen für das Meilenpogramm von United? Ich brauche noch 4000 Meilen um einen Prämienflug zu buchen. Kennt jemand eine gute Aktion oder kann mir weiter helfen?
    Würde mich sehr über Antworten freuen.
    Danke
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Hast Du denn eine US-Adresse? Da MP für den amerikanischen Markt zugeschnitten ist, läuft da ohne nicht viel. Gratis-Meilen a la Telekom kann man aber quasi knicken.
    Wyndham hatte gerade ne nette Aktion - 10.000 Meilen für je einmal in 3 verschiedenen brands übernachten - das habe ich dank Travelodge und Days Inn für $150 geschafft.

    Ansonsten halt fliegen oder kaufen... ;)
     

Diese Seite empfehlen