Meilen für Milage Plus

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von corny4891, 11. März 2010.

  1. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Ahnung wie ich aus der Schweiz bzw Deutschland am besten Meilen erwerben kann für das Milage Plus Programm von United. Ich fliege zur Zeit nicht viel und benötige aber noch einige Meilen um meinen nächsten Reward Flug zu buchen.
    Über Infos und Tipps würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wenn einige nicht zu viele sind, könntest du Dir z.B. welche kaufen. Umwandlungen von Hotelprogrammen wäre auch noch eine Möglichkeit.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Mietwagen oder Hoteluebernachtungen waere auch eine Idee.
     

Diese Seite empfehlen